Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Zitat Zitat von taraia
    Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben
    das ist es ja gerade, was ihn für mich sympathisch macht.(in der serie, nicht im RL)^^
    kann doch nicht nur immer gute typen geben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das in der waffenkammer völlig zurecht passiert ist, so wie der am ende geguckt hat, als die kamera aus dem raum gezoomt hat.
    er ist halt nicht so naiv, wie die anderen und das völlig zurecht, man hat ja durch ethan und in "the other 48 days" gesehen, wie hinterhältig die anderen sind, ich würde genauso wenig die gefahr eingehen wollen, durch zu viel vertrauen, in einen hinterhalt zu geraten.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    das ist es ja gerade, was ihn für mich sympathisch macht.(in der serie, nicht im RL)^^
    kann doch nicht nur immer gute typen geben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das in der waffenkammer völlig zurecht passiert ist, so wie der am ende geguckt hat, als die kamera aus dem raum gezoomt hat.
    er ist halt nicht so naiv, wie die anderen und das völlig zurecht, man hat ja durch ethan und in "the other 48 days" gesehen, wie hinterhältig die anderen sind, ich würde genauso wenig die gefahr eingehen wollen, durch zu viel vertrauen, in einen hinterhalt zu geraten.
    Größtenteils stimme ich dir da auf jeden Fall zu, allerdings ist das alles nicht etwas, dass einen Charakter für mich sympathisch macht, sondern interessant.
    Natürlich werden die meisten durch ihre Rückblenden vielschichtiger (ja okay... Jack eher nicht ) und dadurch lebendiger, aber das muss sie mir ja nicht symapthisch machen. Das heißt ja nicht, dass ich nicht ihr Handeln spannend, interessant, richtig oder falsch finde, für mich sind das ganz andere Ebenen...

hm hab grad in einem interview gelesen das bald eine neue hurley folge kommt in der man seine zeit in der klapse sieht.
    die scheint ja schon lange her zusein, denn so wie es aussieht ist die blonde, von den tail-enders ja eine angestellte einer psychiatrie gewesen. somit gebe es da auch sinn das sie sagte "kenn ich dich von irgendwoher" und das hurley die frage dann verneint hat lässt für mich drauf zurückschließen das er wohl insasse war und nicht erkannt werden möchte.

jaja theorie theorie =P

chinmoku Gast
    Kewl

Ich hab jetzt auch endlich mal alle Folgen nachholen können. Von Folge 14 fand ich zwar erst das Ende interessant (der Anfang zog sich imo recht lange hin), aber sonst war sie gut. Irgendetwas muss da auch noch mit Charlie passieren. Kann doch wohl nicht alles sein ^^

tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
    and he will be eaten RAW by THE EKO

um nochal nen bisschen die vorfreude zu erweitern :

habt ihr das bild schon gesehn? und was halt ihr davon?

Geändert von odin (01.03.2006 um 17:59 Uhr)

naja wenn wir eins gelernt haben, dann das uns die autoren sehr gerne in die irre führen. aber ich hab noch was nettes

ihr müsst es schon selbst zusammen kombinieren *g*

Zitat Zitat von odin
    um nochal nen bisschen die vorfreude zu erweitern :

habt ihr das bild schon gesehn? und was halt ihr davon?
    Geile Titten!

Zitat Zitat von Boo2k
    woot ,ist das ein ballon auf dem bild da links? o_O

Zitat Zitat von Zareen
    Geile Titten!
    sexist

Zitat Zitat von odin
    woot ,ist das ein ballon auf dem bild da links? o_O
    Warscheinlich noch mehr Titten.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waku
    Warscheinlich noch mehr Titten.
    Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xD
    Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'

Zitat Zitat
    tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
    and he will be eaten RAW by THE EKO
    Ja, wahrscheinlich xD
    Kannibalismus? Hat man bei LOST auch noch nichts von gehört ^^ Fast schon überfällig

Zitat Zitat von chinmoku
    Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xD
    Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'
    schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von odin
    schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.
    Nach extremer Vergrößerung konnte ich tatsächlich etwas erkennen. Aber wie zum Teufel kommt man darauf, auf das Bild zu gucken ^^?

Oh, und bei deinem Bild seh ichs jetzt auch ^-^

Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O

Die neue Claire-Folge hat ja mal derbe gerocks0rt, ey! \m/

Zitat Zitat
    Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O

Die neue Claire-Folge hat ja mal derbe gerocks0rt, ey! \m/
    nein und NAIN

die.. NEUE.. folge war recht nett... claires flashbacks von der insel waren noch besser als ich gedacht habe, wobei, als sie damals entführt wurde konnte man sich glaube ich noch wirklich nicht annähernd vorstellen was passiert ist außer das roussau sie geraped hat. und HA! ICH HATTE RECHT, es kommt selten vor bei solchen serien ABER ich hatte recht das russau unschuldig ist \o/
    das beste an dieser folge war definitiv der grund warum sich claire an nix errinern konnte wer vermutet schon einen tagelangen trip/filmriss.
    warum zeke eigendlich wie ein stinknormaler netter prof aussieht erschließt sich mir auch auf keinster weise und ich habe angst das es nicht gut erklärt wird... wann! auch immer...

das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...

für mich erschließen sich momentan 2 lösungen, die beide gleichbeschissen sind

die eine wäre

die andere

den momentanen flauen dialogen traue ich den drehbuchautoren viel zu. nichtsdestotrotz!!! ich mag lost, keine frage und ich schaue mir definitiv auch jede folge gerne an, auch wenn die programmleute von abc momentan an der sickness erlegen sind was ihre entscheidungen angeht...

Geändert von Boo2k (03.03.2006 um 14:51 Uhr)

Thats "him" aka Hanzo aka Blofeld
    [img="http://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg"]http://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg[/img]

Die Folge war doch wieder gut, wirft nur wiedermal sehr viele Fragen auf, wie immer halt.
    Ekos Verhalten am Schluß war echt strange, hoffe das ergibt in späteren Folgen noch irgendwie Sinn.
    Aber Lock wird auch von mal zu mal naiver, jetzt lässt er sich schon mit einfachen psychotricks seitens des "Gefangenen" beeinflussen. Das mit jack und Lock nimmt aufjedenfall kein gutes Ende.

Desweiteren glaube ich das anch Staffel 3 Schluß sein wird mit Lost oder ebsser gesagt sollte. Noch mehr Folgen und Twists trägt die Story einfach nicht mehr.

Zitat Zitat von Boo2k
    warum zeke eigendlich wie ein stinknormaler netter prof aussieht erschließt sich mir auch auf keinster weise und ich habe angst das es nicht gut erklärt wird... wann! auch immer...
    DO YOU PAY ATTENTION TO ANYTHING AT ALL?????

MY GUESS?

NO!

+

+

=

It's a Facade, a Farce, A CON!

Zitat Zitat
    Der sieht aber echt 100 pro ma so aus wie Blofeld.

waku du spast, mir is klar das er sich verkleidet, darum auch das scooby doo bild, planst du denn gaaaaaaaaaarnix :P :P :P

aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
    aber nett zusammengefasst =P