Da ich endlich mal nicht eine Folge zurückhänge muss ich doch auch mal meine Meinung zu den letzten paar Folgen loswerden...
Erst seit ich eben hier nachgelesen habe, weiß ich, warum mir der Kerl so unheimlich bekannt vorkam ^^"Zitat
Aber ich glaube ja bei jedem zweiten, dass ich den schon irgendwie kenne, weshalb ich mir da selbst nicht mehr so vertraue
Also Folge 14 war ja wohl eine der besten Folgen seit langem. Das heißt zwar nicht, dass mir die Charlie Folge nicht gefallen hat, die fand ich im Gegenteil recht hübsch, auch wegen der netten Traumszenen und so (jaaa und weil ich den eben toll finde ._.). Und auch erst recht nicht, dass ich die Sawyer Folge nicht mochte, die war nämlich auch sehr toll, er ist schon verdammt cool, egal ob er dabei gut aussieht oder nicht
Allerdings verstehe ich nicht, warum Vincent wegläuft, wenn Charlie vorbei kommt... sowieso, war ich da über das Ende sehr überrascht, ich hatte ihn nicht erwartet. Dabei will der arme doch nur Aaron lieb haben *schnüff*
Aber die letzte Folge war einfach mal spannender als vieles vorher. Seitdem Ethan sich verabschiedet hatte, habe ich nicht mehr so mitgezittert. Und dann vertippt der in letzter Zeit recht abgerutschte Lock sich auch noch![]()
Außerdem fand ich es ganz nett, dass Sawyer wieder eine seiner deppigen Szenen hatte. Das lockerte sein Bild wieder herrlich erfrischend auf, auch wenn er am Ende wieder der alte ist(man sollte ihn nicht in Vincents Nähe lassen...)
Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben![]()