Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich endlich mal nicht eine Folge zurückhänge muss ich doch auch mal meine Meinung zu den letzten paar Folgen loswerden...

Zitat Zitat
    dass der eine kate´s vater war, hatte erst kate auf dem foto gar nicht erkannt.^^
    Erst seit ich eben hier nachgelesen habe, weiß ich, warum mir der Kerl so unheimlich bekannt vorkam ^^"
    Aber ich glaube ja bei jedem zweiten, dass ich den schon irgendwie kenne, weshalb ich mir da selbst nicht mehr so vertraue

Also Folge 14 war ja wohl eine der besten Folgen seit langem. Das heißt zwar nicht, dass mir die Charlie Folge nicht gefallen hat, die fand ich im Gegenteil recht hübsch, auch wegen der netten Traumszenen und so (jaaa und weil ich den eben toll finde ._.). Und auch erst recht nicht, dass ich die Sawyer Folge nicht mochte, die war nämlich auch sehr toll, er ist schon verdammt cool, egal ob er dabei gut aussieht oder nicht
    Allerdings verstehe ich nicht, warum Vincent wegläuft, wenn Charlie vorbei kommt... sowieso, war ich da über das Ende sehr überrascht, ich hatte ihn nicht erwartet. Dabei will der arme doch nur Aaron lieb haben *schnüff*
    Aber die letzte Folge war einfach mal spannender als vieles vorher. Seitdem Ethan sich verabschiedet hatte, habe ich nicht mehr so mitgezittert. Und dann vertippt der in letzter Zeit recht abgerutschte Lock sich auch noch
    Außerdem fand ich es ganz nett, dass Sawyer wieder eine seiner deppigen Szenen hatte. Das lockerte sein Bild wieder herrlich erfrischend auf, auch wenn er am Ende wieder der alte ist (man sollte ihn nicht in Vincents Nähe lassen...)

Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben

Zitat Zitat von taraia
    Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben
    das ist es ja gerade, was ihn für mich sympathisch macht.(in der serie, nicht im RL)^^
    kann doch nicht nur immer gute typen geben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das in der waffenkammer völlig zurecht passiert ist, so wie der am ende geguckt hat, als die kamera aus dem raum gezoomt hat.
    er ist halt nicht so naiv, wie die anderen und das völlig zurecht, man hat ja durch ethan und in "the other 48 days" gesehen, wie hinterhältig die anderen sind, ich würde genauso wenig die gefahr eingehen wollen, durch zu viel vertrauen, in einen hinterhalt zu geraten.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    das ist es ja gerade, was ihn für mich sympathisch macht.(in der serie, nicht im RL)^^
    kann doch nicht nur immer gute typen geben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das in der waffenkammer völlig zurecht passiert ist, so wie der am ende geguckt hat, als die kamera aus dem raum gezoomt hat.
    er ist halt nicht so naiv, wie die anderen und das völlig zurecht, man hat ja durch ethan und in "the other 48 days" gesehen, wie hinterhältig die anderen sind, ich würde genauso wenig die gefahr eingehen wollen, durch zu viel vertrauen, in einen hinterhalt zu geraten.
    Größtenteils stimme ich dir da auf jeden Fall zu, allerdings ist das alles nicht etwas, dass einen Charakter für mich sympathisch macht, sondern interessant.
    Natürlich werden die meisten durch ihre Rückblenden vielschichtiger (ja okay... Jack eher nicht ) und dadurch lebendiger, aber das muss sie mir ja nicht symapthisch machen. Das heißt ja nicht, dass ich nicht ihr Handeln spannend, interessant, richtig oder falsch finde, für mich sind das ganz andere Ebenen...

hm hab grad in einem interview gelesen das bald eine neue hurley folge kommt in der man seine zeit in der klapse sieht.
    die scheint ja schon lange her zusein, denn so wie es aussieht ist die blonde, von den tail-enders ja eine angestellte einer psychiatrie gewesen. somit gebe es da auch sinn das sie sagte "kenn ich dich von irgendwoher" und das hurley die frage dann verneint hat lässt für mich drauf zurückschließen das er wohl insasse war und nicht erkannt werden möchte.

jaja theorie theorie =P

chinmoku Gast
    Kewl

Ich hab jetzt auch endlich mal alle Folgen nachholen können. Von Folge 14 fand ich zwar erst das Ende interessant (der Anfang zog sich imo recht lange hin), aber sonst war sie gut. Irgendetwas muss da auch noch mit Charlie passieren. Kann doch wohl nicht alles sein ^^

tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
    and he will be eaten RAW by THE EKO

um nochal nen bisschen die vorfreude zu erweitern :

habt ihr das bild schon gesehn? und was halt ihr davon?

Geändert von odin (01.03.2006 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von odin
    um nochal nen bisschen die vorfreude zu erweitern :

habt ihr das bild schon gesehn? und was halt ihr davon?
    Geile Titten!

Zitat Zitat von Boo2k
    woot ,ist das ein ballon auf dem bild da links? o_O

Zitat Zitat von Zareen
    Geile Titten!
    sexist

Zitat Zitat von odin
    woot ,ist das ein ballon auf dem bild da links? o_O
    Warscheinlich noch mehr Titten.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waku
    Warscheinlich noch mehr Titten.
    Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xD
    Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'

Zitat Zitat
    tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
    and he will be eaten RAW by THE EKO
    Ja, wahrscheinlich xD
    Kannibalismus? Hat man bei LOST auch noch nichts von gehört ^^ Fast schon überfällig

Zitat Zitat von chinmoku
    Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xD
    Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'
    schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von odin
    schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.
    Nach extremer Vergrößerung konnte ich tatsächlich etwas erkennen. Aber wie zum Teufel kommt man darauf, auf das Bild zu gucken ^^?

Oh, und bei deinem Bild seh ichs jetzt auch ^-^

Zitat Zitat von odin
    also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_O

hatte henry jetzt schon, als sayid ihn im jungle gesehen hatte, gesagt, dass er mit seiner frau in einem ballon unterwegs war, oder erst im hatch?
    kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

und was hat die "anderen" dazu veranlasst, im "3rd hatch" alles so schnell zu räumen?
    ich meine, zeke muss ja noch vor wenigen tagen, nach dem zwischenfall mit den "anderen" dort gewesen sein, sonst wäre ja seine verkleidung nicht noch da.

ich fand die folge sehr gut, das mit claire´s flashbacks, war schön aufschlussreich und auch imho unerwartet.
    als libby claire hypnotisiert hat und man ethan gesehen hat, dachte ich im ersten moment, dass das vor dem absturz in sydney gespielt hat und er ihr arzt war.^^

Zitat Zitat
    Original von Boo2k
    aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
    aber nett zusammengefasst =P
    ich denke, er hat sich verkleidet, um nicht so viele fragen aufzuwerfen.
    wenn er jetzt bei dem "meeting" seine wahre identität preisgegeben hätte, hätten jack, kate, usw. sich zu viele fragen gestellt, aber so denken sie einfach es währen irgendwelche tyrannischen schmuggler, die mit dharma nichts zu tun haben, oder sowas ähnliches ohne richtiges motiv.
    ich denke, das stichwort lautet hier "vertuschung".

Zitat Zitat
    Original von Boo2k
    das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...
    ich glaube, er hat das einfach nur gemacht, um ihm angst einzujagen und ihm zu zeigen, zu was er fähig ist, um ihn so vielleicht zu knacken.
    und ich denke, dadurch dass er ihm gezeigt hat, dass er das messer unbemerkt mit in den raum nehmen konnte, hat er ihm auch klargemacht, dass keiner von den anderen ihn davon abhalten könnte, ihn zu töten, wenn er merkt, das was mit ihm faul ist.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_O
    Zitat Zitat von Marc
    Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O
    also beim ersten bild kann man mit viel fantasie einen schwan an seinem hinterem unterkopfbereich erkennen (siehe orientation film swan hatch ) und bei dem von boo erkennt man wenn man genau hinguckt links oben in der ecke einen ballon auf dem bild (henry -> ballonabsturz).

Geändert von odin (05.03.2006 um 13:01 Uhr)

da lost ja jetzt seit kurzem auf premiere läuft sind ja auch schon die ersten beiden folgen der 2. staffel auf deutsch verfügbar, deshalb habe ich mir die auch gleich mal gezogen, weil ich sie nochmal ganz auf deutsch schauen wollte und beim gucken der 2. folge, ist mir was interessantes aufgefallen.^^

Achtung, für diejenigen, die die 2. staffel noch nicht gesehen haben, versucht irgendwie den rest dieses posts zu ignorieren^^

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    da ist ja die szene, in der sawyer und michael auf den resten des floßes sitzen und eins der pontons(schreibt man die so?) davon entdecken, das in ihrer nähe treibt, kurz bevor sawyer dorthin schwimmen will, kommt eine perspektive, die den floßrest auf dem sie sitzen von unten aus dem wasser zeigt, und dort sieht man einen hai vorbeischwimmen, und genau da ist mir was aufgefallen, also habe ich mir die szene nochmal angeschaut, um zu sehen, ob ich nicht verrückt bin^^, aber es hat sich tatsächlich bewahrheitet, hier der screenshot:

http://img400.imageshack.us/img400/5...armahai2kl.png

Geändert von Taro Misaki (22.03.2006 um 23:39 Uhr)

chinmoku Gast
    Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen, ausser:
    Zitat Zitat
    pontons(schreibt man die so?)
    Pendant ^^

kA wo bei dem Screenshot oben und unten ist, aber irgendein Zeichen kann man da tatsächlich erkennen.

Btw : Wie viele Folgen gibts eigentlich? Bin jetzt bei Folge 15 der 2. Staffel. Aber bei meiner Stammseite über LOST steht nichts mehr über weitere Termine. Bei einer anderen Seite hab ich gelesen, dass es schon Folge 19 gäbe. ._. *verwirrt ist*

Edit: Urks, glatt verlesen. Folge 16 seit gestern. Die anderen kommen erst Ende diesen Monats bzw. Anfang/Ende April.

hab das mit dem tätowiertem hai glaubsch scho irgenwo auf einer früheren seite gepostet. immer schön fleisig mitlesen, dann verpasst man nix

und wo is 16 raus? läuft doch erst in 4 min im amiland o.o

Zitat Zitat von Boo2k
    hab das mit dem tätowiertem hai glaubsch scho irgenwo auf einer früheren seite gepostet. immer schön fleisig mitlesen, dann verpasst man nix
    upsi^^, hmm ist mir erst vorhin beim gucken aufgefallen, komisch, normalerweise hab ich die beiden threads genau verfolgt, kommt wahrscheinlich davon, dass ich die ganzen posts zur jeweiligen folge immer erst lese, wenn ich sie gesehen hab, weil manche leute hier immer dazu neigen, "etwas" zu spoilern.^^

wegen folge 16, hmm also in dem von odin geposteten episode guide steht auch drin, dass die 16. gestern lief.
    und es ist auch die folge mit der höchsten wertung von allen und trägt den schönen namen "the whole truth"^^

EDIT:achja, stimmt man sollte die rechnung nicht ohne die zeitverschiebung machen.*g*

EDIT2:so ich werd mir jetzt erstmal folge 14 von prison break anschauen, nochmals danke für den wink.

nya ziemlich lahm die aktuelle folge