Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

What the Hell?

Was für eine hammer Folge. Kates Vater, die Hieroglyphen, der Other. Und natürlich wird Locke diesen kurzen Moment für sich behalten. Vielleicht auch nur Einbildung wie bei Micheal, aber dafür war es zu real, da es Jack auch wahrgenommen hatte.

@Boo & Duke: Wo war denn Justin? Mir ist er in keiner Stelle aufgefallen.

Zitat Zitat von flowster

@Boo & Duke: Wo war denn Justin? Mir ist er in keiner Stelle aufgefallen.

Der junge Mann rechts im Bild

Ah okay, danke. Da hat der Sound wohl ein wenig das Englisch verschluckt *hust*...

Zitat Zitat von flowster
    Ah okay, danke. Da hat der Sound wohl ein wenig das Englisch verschluckt *hust*...
    Axo, ich glaub du verstehst das falsch. Der Typ in LOST (clancy Brwon) heißt nicht Brother Justin. Wir meinen vielmehr, dass Clancy Brown den Bösewicht in der HBO serie Carnivale mimt und da heißt er eben Brother Justin.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Axo, ich glaub du verstehst das falsch. Der Typ in LOST (clancy Brwon) heißt nicht Brother Justin. Wir meinen vielmehr, dass Clancy Brown den Bösewicht in der HBO serie Carnivale mimt und da heißt er eben Brother Justin.
    Dammit, ja DAMIT hättet ihr mich jetzt die ganze Serie über das Falsche denken lassen
    Hmmm, Carnivale sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal antun. Wenn ihr beide euch das schon anschaut...

Battlestar > Carnivale > Lost

aus dem einfachen grund das bsg das maas aller dinge ist, carnivale durchgängig geil ist und lost eben geil ist, aber viele langweilige folgen hat (dafür sind die guten folgen WIRKLICH gut)
    also: JA du solltest dir wirklich carnivale anschauen

mann mann mann, was eine geile folge, sayid ist auf meiner symptathieleiter ein ganzes stück nach oben geklettert.^^
    war auch eine tolle schauspielerische leistung vom darsteller.

ich weiß jetzt gar nicht, was ich noch großartig zu der folge schreiben soll, außer dass sie sehr gelungen war und ich mich ohne Boo´s anmerkung gar nicht daran erinnert hätte, dass der eine kate´s vater war, hatte erst kate auf dem foto gar nicht erkannt.^^

und ich hätte sawyer eine reingehaun, bin tierfreund. ._.

achja und charlie bekommt bestimmt langsam ein schlechtes gewissen.

könnte mir mal jemand kurz beschreiben, um was es in carnivale geht?

Zitat Zitat von Boo2k
    Battlestar > Carnivale > Lost

aus dem einfachen grund das bsg das maas aller dinge ist, carnivale durchgängig geil ist und lost eben geil ist, aber viele langweilige folgen hat (dafür sind die guten folgen WIRKLICH gut)
    also: JA du solltest dir wirklich carnivale anschauen
    Das sehe ich aber anders. Imho ist Lost zur zeit eindeutig DIE beste Serie die im TV läuft. Ich finde da kann keine andere Serie richtig mithalten auch nicht BSG.
    Lost > BSG > Carnivale
    Natürlich eine Einordnung auf sehr hohem Niveau.

naja das ding is der momentane hype, klar würde ich anfangs auch deiner tendenz zustimmen, aber für mich muss die serie durchgängig geil sein. und lost hat eben sehr viele schwache folgen in denen schlichtweg nix passiert und die story nicht vorrankommt. carnivale hatte für mich immer diesen flair und es war nie langweilig, bsg ist für mich nunmal das beste . aber nichtsdestotrotz, wie du sagtest, alle, der drei serien sind auf hohem niveau und alle 3 zählen zu den geilsten, also ist es auch nicht so wichtig was sich zwischen den drei serien tut. geil sind sie alle

Das sehe ich aber anders. Imho ist Lost zur zeit eindeutig DIE beste Serie die im TV läuft. Ich finde da kann keine andere Serie richtig mithalten auch nicht BSG.
    Lost > BSG > Carnivale
    Natürlich eine Einordnung auf sehr hohem Niveau.
    May Maggots feast upon your soul for a thousend haunting years.

Zitat Zitat von TeH M4Tur3
    May Maggots feast upon your soul for a thousend haunting years.
    Face your Fear
    Lost > Stargate > BSG > Carnivale

Face your Fear
    Lost > Stargate > BSG > Carnivale

Now you are just making shit up.

Zitat Zitat von TeH M4Tur3

Now you are just making shit up.
    Kannst mir ja wünschen, dass ich der nächste Commander der Pegasus werde

Hell no. These guys die faster then flies. Where's the fun in that?

Your death has to be slow and painful.

Geändert von TeH M4Tur3 (19.02.2006 um 12:48 Uhr)

Sehe ich das richtig, dass Lost erst nächste Woche wieder weiter läuft?
    Hat hier mal jemand die weiteren Daten der Sendungen?!

Zitat Zitat von Marc
    Sehe ich das richtig, dass Lost erst nächste Woche wieder weiter läuft?
    die nächste folge "maternity leave" kommt erst am 1. märz.
    weitere daten müsst ich erst nachschauen o,o

edit:
    hier stehn die daten für die nächsten o.o

Geändert von odin (23.02.2006 um 16:09 Uhr)

hä? hab ick wat verpasst? wo guckt ihr das denn?

btw. kann mir meine grundkenntnisse mal auffrischen, hab mir letztens die DVD-Box gekauft... empfehlenswert für alle Lost-Fans, also ran an den Speck, Jungens

Zitat Zitat von Keaton
    hä? hab ick wat verpasst? wo guckt ihr das denn?
    season 2 läuft schon seit geraumer zeit in den usa o,o

Zitat Zitat von odin
    die nächste folge "maternity leave" kommt erst am 1. märz.
    weitere daten müsst ich erst nachschauen o,o

edit:
    hier stehn die daten für die nächsten o.o
    hmm, wie können denn da schon ratings und reviews für die ganzen noch kommenden folgen stehen?
    demnach scheinen folge 41; lockdown und die davor ja ziemliche hammerfolgen zu werden.
    so hohe ratings hatte auf der seite noch keine folge, die bisher kam.

schade, dass nach der nächsten folge ein monat pause ist, hoffentlich fallen meine entzugserscheinungen nicht allzu stark aus.^^

Da ich endlich mal nicht eine Folge zurückhänge muss ich doch auch mal meine Meinung zu den letzten paar Folgen loswerden...

Zitat Zitat
    dass der eine kate´s vater war, hatte erst kate auf dem foto gar nicht erkannt.^^
    Erst seit ich eben hier nachgelesen habe, weiß ich, warum mir der Kerl so unheimlich bekannt vorkam ^^"
    Aber ich glaube ja bei jedem zweiten, dass ich den schon irgendwie kenne, weshalb ich mir da selbst nicht mehr so vertraue

Also Folge 14 war ja wohl eine der besten Folgen seit langem. Das heißt zwar nicht, dass mir die Charlie Folge nicht gefallen hat, die fand ich im Gegenteil recht hübsch, auch wegen der netten Traumszenen und so (jaaa und weil ich den eben toll finde ._.). Und auch erst recht nicht, dass ich die Sawyer Folge nicht mochte, die war nämlich auch sehr toll, er ist schon verdammt cool, egal ob er dabei gut aussieht oder nicht
    Allerdings verstehe ich nicht, warum Vincent wegläuft, wenn Charlie vorbei kommt... sowieso, war ich da über das Ende sehr überrascht, ich hatte ihn nicht erwartet. Dabei will der arme doch nur Aaron lieb haben *schnüff*
    Aber die letzte Folge war einfach mal spannender als vieles vorher. Seitdem Ethan sich verabschiedet hatte, habe ich nicht mehr so mitgezittert. Und dann vertippt der in letzter Zeit recht abgerutschte Lock sich auch noch
    Außerdem fand ich es ganz nett, dass Sawyer wieder eine seiner deppigen Szenen hatte. Das lockerte sein Bild wieder herrlich erfrischend auf, auch wenn er am Ende wieder der alte ist (man sollte ihn nicht in Vincents Nähe lassen...)

Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben