-
Heisenberg
ich fand die folge eigentlich ganz gut, es gibt da aber eine sache, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
ich meine, wie will saywer verhindern, dass die anderen ihn im schlaf überrumpeln und erstmal an einen baum fesseln?
er hat zwar gesagt, dass er keine angst vor folter oder tot hat, aber er wäre zumindest keine große gefahr mehr.
spätestens wenn charlie ihn nachts befreien würde, würden jack und ana-lucia nen aufstand machen und alle möglichen verdächtigen(wahrscheinlich erstmal kate, aber später würden sie bestimmt auch auf charlie kommen), und saywer ist zwar ein böser kerl, aber ich glaube kaum, dass er jemand von den anderen einfach abknallen würde.
außerdem gäbe es ja noch die möglichkeit, ihn erst zu fesseln und dann mit zu einem schlafplatz zu nehmen, wo sie es bemerken würden, wenn jemand versucht ihn zu befreien, aber da sie dann keine gefahr mehr sehen würden, kann man das wohl nicht erwarten.
war ber trotzdem eine ganz nette folge, besonders der letzte teil von saywer´s erinnerungen.