Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von odin
    btw waren sawyers sprüche mal wieder ziemlich lolig:

one second i'm like this close to the high score on donkey kong.

looks like we got a thieft. who's gonna call the cops?
    "There's a new Sheriff in town, boys!" fand ich auch nicht schlecht. 8)

Für mich ist Sawyer einer der interessantesten Charaktere in LOST (und auch der Bestaussehendste). In den vorigen Folgen ist er ja schon fast ZU zahm gewesen , aber daß er jetzt so aufdreht, hätte ich nicht gedacht. Bis jetzt hat er sich ja mit seinen Fiesitäten immer eher im Hintergrund gehalten. Und jetzt macht er einen auf Inselsheriff.

Zitat Zitat von Dante's Mom
    (und auch der Bestaussehendste).
    da magst du sogar recht haben. das ist aber auch ein grund von ihm genervt zu sein, denn man kann sich mit keinem mädel über Lost unterhalten, ohne dass irgendwann sowas kommt wie "oh mein gott ..... Sawyer ..... mit nacktem oberkörper *kreisch*"

nja - mir ist Sawyer auf die dauer einfach zu prätentiös, ich würde mir von den autoren einfach eine etwas subtilere charakterzeichnung wünschen

Zitat Zitat von elephant
    da magst du sogar recht haben. das ist aber auch ein grund von ihm genervt zu sein, denn man kann sich mit keinem mädel über Lost unterhalten, ohne dass irgendwann sowas kommt wie "oh mein gott ..... Sawyer ..... mit nacktem oberkörper *kreisch*"

Jetzt weiss ich auch, warum mein Mann sich selbst jetzt, wo wir die DVD-Box haben, immer noch weigert, mit mir LOST zu gucken.

Und für die weiblichen Sawyer-Fans wurde ja in der letzten Folge einiges geboten.