Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    - Keinen Vincent........ wuff, arme tara.....
    Wenn ich nicht wüsste, dass Vincent die Kraft hat sich in jede Person zu verwandeln, die er sein will und er so trotzdem dabei war, weil er natürlich Sawyer ist (tja, wer hat die beiden schonmal zusammen gesehen? ha!!), wäre ich sehr sehr enttäuscht ;_;

Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nichtmal wirklich auf Vincent geachtet, weil: es war wirklich verdammt spannend. Wow, ich bin immer noch ganz hin und weg, habe gerade die letzten Paar Sekunden hinter mir.... genial...

Ich kann nicht mal sagen, was mich am meisten umgehauen hat, weil es wirklich eine Menge war, das da passiert ist.
    Ein großer Schockmoment war natürlich das Dynamite, das man natürlich immer wieder gerne mal in einem winzigen fast geschlossenen Flur zündet. Das hat Mr Eko wirklich fein gemacht.... ich hatte wirklich sehr viel Angst um Charlie in dem Moment... um Eko nicht so, das fand ich jetzt nicht so schlimm...

Ich denke nicht, dass Micheal auf und davon ist... die werden sicher ins nirgendwo schippern und dann umdrehen. Obwohl ich bei der letzten Szene dachte, jetzt paddeln sie sicher durch ein komisches schwarzes Loch und landen in Alaska.

Was ein Ende...

Und dann auch noch Libby... hach... also wenn Vincent noch dabei gewesen wäre... wärs fast perfekt gewesen ^^

Ein weiterer ganz großer Wow-Effekt war bei mir ja, als man gesehen hat, was das für komische Sachen sind, die da auf dem Haufen rumliegen... das hätte ich nicht erwartet und ab da wurde es im Hatch ja doch mal sehr sehr spannend...

Schon seltsam. Desmond musste das Knopfdrücken verpassen, damit das Flugzeug abstürzt, damit Lock ihn retten kann, damit er Lock retten kann, damit... öh.... damit das Geschirr ordentlich in der Küche bleibt o_O

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstanden habe, was dieser Superknopf im Keller veranstaltet... sehe ich das richtig, dass er das ganze Magnetdingens kaputt macht und niemand mehr irgendwas drücken muss?
    Und warum?

Warum hat sich Walt zu seiner Rettung eigentlich nie einen Eisbären kommen lassen?

Ich fands jedenfalls auch gut, dass die Folge damit anfing, dass Sawyer sich auszog.. öhm... naja.... sehr fies von Kate nur Jack anzustarren am Ende... das wars dann wohl mit den beiden...

Aber wow, was ein Ende damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... naja wie kann man auch, die Frau kannte man ja bisher nicht wirklich.
    Bekommt das jemand zeitlich hin, wann Libby ihr Boot verschenkt hat? Bevor oder nachdem sie Hurley getroffen hat?

Ach, man merkt schon, ich hab nicht wirklich vorher nachgedacht, was ich schreiben wollte und ich bin auch noch viel zu wirr....

War aber auf jeden Fall ein sehr würdiges Finale und die Lostis haben ja noch jede Menge in der Hinterhand zu ihrer Rettung... Michael, Hurley, Vincent UND das Boot... ach ja und Sawyer hat ja jetzt den Inselplan bei sich... da kann ja gar nichts mehr schiefgehn

Hmmm normalerweise heule ich immer bei Staffelfinalen. Aber diesmal hatte ich nur einmal Tränen in den Augen und ich weiß nichtmal wann ._.
    Und ich fand den Kuss nicht überflüssig sondern sehr niedlich ;_;
    Leider wissen wir dann ja schon, wer als nächstes die Insel verlassen wird...

Geändert von taraia (26.05.2006 um 01:34 Uhr)