Zitat Zitat von odin
schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.
also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_O

hatte henry jetzt schon, als sayid ihn im jungle gesehen hatte, gesagt, dass er mit seiner frau in einem ballon unterwegs war, oder erst im hatch?
kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

und was hat die "anderen" dazu veranlasst, im "3rd hatch" alles so schnell zu räumen?
ich meine, zeke muss ja noch vor wenigen tagen, nach dem zwischenfall mit den "anderen" dort gewesen sein, sonst wäre ja seine verkleidung nicht noch da.

ich fand die folge sehr gut, das mit claire´s flashbacks, war schön aufschlussreich und auch imho unerwartet.
als libby claire hypnotisiert hat und man ethan gesehen hat, dachte ich im ersten moment, dass das vor dem absturz in sydney gespielt hat und er ihr arzt war.^^

Zitat Zitat
Original von Boo2k
aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
aber nett zusammengefasst =P
ich denke, er hat sich verkleidet, um nicht so viele fragen aufzuwerfen.
wenn er jetzt bei dem "meeting" seine wahre identität preisgegeben hätte, hätten jack, kate, usw. sich zu viele fragen gestellt, aber so denken sie einfach es währen irgendwelche tyrannischen schmuggler, die mit dharma nichts zu tun haben, oder sowas ähnliches ohne richtiges motiv.
ich denke, das stichwort lautet hier "vertuschung".

Zitat Zitat
Original von Boo2k
das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...
ich glaube, er hat das einfach nur gemacht, um ihm angst einzujagen und ihm zu zeigen, zu was er fähig ist, um ihn so vielleicht zu knacken.
und ich denke, dadurch dass er ihm gezeigt hat, dass er das messer unbemerkt mit in den raum nehmen konnte, hat er ihm auch klargemacht, dass keiner von den anderen ihn davon abhalten könnte, ihn zu töten, wenn er merkt, das was mit ihm faul ist.