Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Zitat Zitat
    und eine attraktive Dame in den 20 die gut aussen soll und einen mysteriösen Touch mitbringen soll
    Jessica Alba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Da stellen sich die verantwortlichen einen Latino (ebenfalls in den 20ern) vor, der gutes Aussehen und ebenfalls eine mysteriöse Ausstrahlung mitbringen soll.
    Fernando Sucre

Zitat Zitat
    Zum einem sucht man eine Frau um die 30 mit Führungsqualitäten

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jessica Alba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohja, eine Frau, die puren Sex ausstrahlt

Zitat Zitat
    Frau! XD Da hab ich doch gestern Kinowerbung gesehen und da ist er mir doch in Klick aufgefallen ^^

Zitat Zitat
    Klingt alles sehr spannend zumal die Producer sich in der dritten Staffel eher auf die Romanzen auf der Insel spezialisieren wollen.
    aeew ,reicht nicht schon das herumgeier zwischen saywer ,jack und kate oder charlie und claire. i wanna see some twisted action, brother.

@alba :creepy:

@duke, ava ty

Zitat Zitat von chinmoku
    Wie kommst du denn an die Infos ? ^^
    Wurde mir zugewufft

Tja, wir Leute im Vincent-Fan-Club sind den anderen immer um einiges vorraus. Zurecht würd ich da mal sagen

Deshalb kann ich auch jetzt schonmal Duke enttäuschen, denn:

Zitat Zitat
    Zum einem sucht man eine Frau um die 30 mit Führungsqualitäten

Zitat Zitat
    Da stellen sich die verantwortlichen einen Latino (ebenfalls in den 20ern) vor, der gutes Aussehen und ebenfalls eine mysteriöse Ausstrahlung mitbringen soll.

Zitat Zitat
    und eine attraktive Dame in den 20 die gut aussen soll und einen mysteriösen Touch mitbringen soll

Dann steht dem
    Zitat Zitat
    eher auf die Romanzen auf der Insel spezialisieren wollen.
    ja nichts mehr im Weg

Zitat Zitat von taraia

Dann steht dem ja nichts mehr im Weg
    ...doch der hier

der isst alle deine Hunde auf ^^

Und was die geheimnisvolle Frau angeht:

mysteriöser latino ist nicht sucre >_>
    ich mag ihn jetzt schon nicht.. .WIESO NICHT SUCRE!!!

second is

Naja nicht so toll die Auswahl, der Latino sieht aus wie die männliche version von Ana Lucia und die Tusse is einfach nur billig.

Und ich nutz den Thread jetzt auch ma für einen Nu Prison Break Char:

Evil (?) agent hunting the gang

Zwar nicht neu aber neue Frisur und Indiz dafür, dass er weiter in der Staffel mitspielt:

So wie auch T-Bag und Co

Geändert von Duke Earthrunner (31.07.2006 um 11:51 Uhr)

ARRRGHH..... hab die zweite Staffel jetzt auch fertiggeschaut, hab aber leider ein Problem: Was soll ich jetzt bis zum 3.10 schauen? Welche coolen Amiserien lohnen sich den noch?

Zitat Zitat
    Welche coolen Amiserien lohnen sich den noch?
    http://www.youtube.com/watch?v=PbVEu...reak%20tonight

Danke, werd mir Prison Break mal reinziehen. Habt ihr schon Deadwood gesehen? Taugt das was? Keine Spoiler bitte, will nur wissen obs gut ist... ich hab da vollstes Vertrauen in euch

Hmm .. ich hab taraia irgendwann mal versprochen/gesagt, dass ich hier irgendwann irgendwas reinposte und eigentlich wollte ich das schon vor Monaten machen, aber ich hab mir nicht getraut zu sagen wie abgrundtief schlecht das Finale war. Aber was solls. Ich kann mich nicht länger zurückhalten, die Wahrheit muss ans Licht. Die Regierung hat mich lange genug mit ihren Lasergedankenfesseln zurückgehalten (dafür kriegen sie mich .. ahhh .. oder mit den Worten des ehrwürtigen Sufja Stevens: They Are night zombies!! They are neighbors!! They have come back from the dead!! Ahhhhh! oder auch The predatory wasp of the palisades is out to get us!

Jetzt hab ich schon fast wieder vergessen was ich sagen wollte und irgendwie ist da auch der leise Verdacht dass ich das hier noch bereuen werde, aber was solls.

Zitat Zitat
    ich hab taraia irgendwann mal versprochen/gesagt, dass ich hier irgendwann irgendwas reinposte
    Jucheh man hört auf mich
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darüber freue. Kürzt jetzt ein Sufjan-Zitat und ein Vincent-Lob alles gegen Sawyer (und seinen niedlichen dümmlichen Gesichtsausdruck) und die Staffel wieder weg?
    Ich hab keine Ahnung...

...aber sieht die:

nicht irgendwie genauso aus wie... hach wie hieß sie noch gleich... die Schwester... oh mann, wer aus der Serie aussteigt wird von mir augenblicklich vergessen

Hmm... naja... ich freu mich auf den Vincent-Rückblick

Zitat Zitat von taraia
    Jucheh man hört auf mich
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darüber freue. Kürzt jetzt ein Sufjan-Zitat und ein Vincent-Lob alles gegen Sawyer (und seinen niedlichen dümmlichen Gesichtsausdruck) und die Staffel wieder weg?
    Ich hab keine Ahnung...

...aber sieht die:

nicht irgendwie genauso aus wie... hach wie hieß sie noch gleich... die Schwester... oh mann, wer aus der Serie aussteigt wird von mir augenblicklich vergessen

Hmm... naja... ich freu mich auf den Vincent-Rückblick
    Die wird eh nicht mitspielen, die wollte gerne, darf aber nicht

Die wird eh nicht mitspielen, die wollte gerne, darf aber nicht
    Heißt ja nicht, dass sie nicht aussieht wie... öhm dingens halt

Wer darf denn? Gibts da neues?
    Und steigt noch irgendjemand aus oder so? Weiß man schon irgendwas?

Zitat Zitat von taraia
    Heißt ja nicht, dass sie nicht aussieht wie... öhm dingens halt

Wer darf denn? Gibts da neues?
    Und steigt noch irgendjemand aus oder so? Weiß man schon irgendwas?
    Um mal ein "sauberes" Bild zu benutzen:
    Kiele Sanchez

und:
    Elizabeth Mitchell

und:
    Elizabeth Mitchell
    Ui, dann gibt es Menschen, die bei Dr.House, CSI und Lost mitspielen... wow
    Stell dir nur mal vor, man würde House, Vincent und Greg kennen und könnte sie zu einer Grillparty einladen, wäre das... seltsam

Zitat Zitat von taraia
    Ui, dann gibt es Menschen, die bei Dr.House, CSI und Lost mitspielen... wow
    Stell dir nur mal vor, man würde House, Vincent und Greg kennen und könnte sie zu einer Grillparty einladen, wäre das... seltsam
    Solang sie nicht auf smallville Niveau abrutschen
    Wer isn Greg, muss man den kennen, Hundefreund von Vincent?
    Aber eigentlich wärs doch cool wenn House die Rolle von Jack übernehmen würde.
    "Schnell Jack wir müssen die anderen retten"
    "NÖ"...............

Solang sie nicht auf smallville Niveau abrutschen
    Wer isn Greg, muss man den kennen, Hundefreund von Vincent?
    Nee, ist kein Hund. Ist quasi der Laborhamster bei CSI

Zitat Zitat
    Aber eigentlich wärs doch cool wenn House die Rolle von Jack übernehmen würde.
    "Schnell Jack wir müssen die anderen retten"
    "NÖ"...............
    hihihi, ich glaube das würde mir sogar noch besser gefallen, als wenn Vincent der Ersatz für Jack wäre
    Ich finde schon die Vorstellung allein unheimlich lustig. Sollte man mal vorschlagen.
    Allerdings werden sie im Gegenzug sicher Charlie rausschmeißen. Mehrere Abhängige in einer Serie kommen nie besonders gut!
    Und ob wohl das Jojo noch geht, wenn Sand ins Getriebe kommt?
    Hach,wie toll das wäre, wenn er alle fies fertig macht. Und stellt euch nur die Szene mit Sawyer und der Brille vor, die ist ja quasi für House geschrieben.

Die Idee gefällt mir immer besser...

"i've been having headaches lately"
    "well, thats cuz you're dying....or cuz its too painful trying to make everyone believe you can actually read"

"you're the closest thing to a friend that i have...."
    "somebody get me my god damn painkillers!!!!!11"

Ich will Dr. Cox anstelle von Jack !
    er würde dann charlie jeden tag aufs neue mädchennamen geben und kate wäre barbie
    ohhh und mr eko fängt an den safety dance zu tanzen!