Jessica Alba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat
Fernando SucreZitat
Zitat
![]()
Ohja, eine Frau, die puren Sex ausstrahltZitat von Duke Earthrunner
![]()
Frau! XD Da hab ich doch gestern Kinowerbung gesehen und da ist er mir doch in Klick aufgefallen ^^Zitat
aeew ,reicht nicht schon das herumgeier zwischen saywer ,jack und kate oder charlie und claireZitat
. i wanna see some twisted action, brother.
@alba :creepy:
@duke, ava ty![]()
Wurde mir zugewufftZitat von chinmoku
Tja, wir Leute im Vincent-Fan-Club sind den anderen immer um einiges vorraus. Zurecht würd ich da mal sagen
Deshalb kann ich auch jetzt schonmal Duke enttäuschen, denn:
Zitat
Zitat
Zitat
Dann steht demja nichts mehr im WegZitat
![]()
...doch der hierZitat von taraia
der isst alle deine Hunde auf ^^
Und was die geheimnisvolle Frau angeht:
![]()
mysteriöser latino ist nicht sucre >_>
ich mag ihn jetzt schon nicht.. .WIESO NICHT SUCRE!!!
second is
![]()
--
Naja nicht so toll die Auswahl, der Latino sieht aus wie die männliche version von Ana Lucia und die Tusse is einfach nur billig.
Und ich nutz den Thread jetzt auch ma für einen Nu Prison Break Char:
Evil (?) agent hunting the gang
Zwar nicht neu aber neue Frisur und Indiz dafür, dass er weiter in der Staffel mitspielt:
So wie auch T-Bag und Co
Geändert von Duke Earthrunner (31.07.2006 um 11:51 Uhr)
ARRRGHH..... hab die zweite Staffel jetzt auch fertiggeschaut, hab aber leider ein Problem: Was soll ich jetzt bis zum 3.10 schauen? Welche coolen Amiserien lohnen sich den noch?
--
Danke, werd mir Prison Break mal reinziehen. Habt ihr schon Deadwood gesehen? Taugt das was? Keine Spoiler bitte, will nur wissen obs gut ist... ich hab da vollstes Vertrauen in euch![]()
--
Hmm .. ich hab taraia irgendwann mal versprochen/gesagt, dass ich hier irgendwann irgendwas reinposte und eigentlich wollte ich das schon vor Monaten machen, aber ich hab mir nicht getraut zu sagen wie abgrundtief schlecht das Finale war. Aber was solls. Ich kann mich nicht länger zurückhalten, die Wahrheit muss ans Licht. Die Regierung hat mich lange genug mit ihren Lasergedankenfesseln zurückgehalten (dafür kriegen sie mich .. ahhh .. oder mit den Worten des ehrwürtigen Sufja Stevens: They Are night zombies!! They are neighbors!! They have come back from the dead!! Ahhhhh! oder auch The predatory wasp of the palisades is out to get us!
Jetzt hab ich schon fast wieder vergessen was ich sagen wollte und irgendwie ist da auch der leise Verdacht dass ich das hier noch bereuen werde, aber was solls.
Jucheh man hört auf michZitat
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darüber freue. Kürzt jetzt ein Sufjan-Zitat und ein Vincent-Lob alles gegen Sawyer (und seinen niedlichen dümmlichen Gesichtsausdruck) und die Staffel wieder weg?
Ich hab keine Ahnung...
...aber sieht die:
nicht irgendwie genauso aus wie... hach wie hieß sie noch gleich... die Schwester... oh mann, wer aus der Serie aussteigt wird von mir augenblicklich vergessen
Hmm... naja... ich freu mich auf den Vincent-Rückblick![]()
Heißt ja nicht, dass sie nicht aussieht wie... öhm dingens haltZitat von Duke Earthrunner
Wer darf denn? Gibts da neues?
Und steigt noch irgendjemand aus oder so? Weiß man schon irgendwas?
Um mal ein "sauberes" Bild zu benutzen:Zitat von taraia
Kiele Sanchez
und:
Elizabeth Mitchell
![]()
Ui, dann gibt es Menschen, die bei Dr.House, CSI und Lost mitspielen... wowZitat von Duke Earthrunner
Stell dir nur mal vor, man würde House, Vincent und Greg kennen und könnte sie zu einer Grillparty einladen, wäre das... seltsam![]()
Solang sie nicht auf smallville Niveau abrutschenZitat von taraia
Wer isn Greg, muss man den kennen, Hundefreund von Vincent?
Aber eigentlich wärs doch cool wenn House die Rolle von Jack übernehmen würde.
"Schnell Jack wir müssen die anderen retten"
"NÖ"...............
Nee, ist kein Hund. Ist quasi der Laborhamster bei CSIZitat von Duke Earthrunner
hihihi, ich glaube das würde mir sogar noch besser gefallen, als wenn Vincent der Ersatz für Jack wäreZitat
Ich finde schon die Vorstellung allein unheimlich lustig. Sollte man mal vorschlagen.
Allerdings werden sie im Gegenzug sicher Charlie rausschmeißen. Mehrere Abhängige in einer Serie kommen nie besonders gut!
Und ob wohl das Jojo noch geht, wenn Sand ins Getriebe kommt?
Hach,wie toll das wäre, wenn er alle fies fertig macht. Und stellt euch nur die Szene mit Sawyer und der Brille vor, die ist ja quasi für House geschrieben.
Die Idee gefällt mir immer besser...
"i've been having headaches lately"
"well, thats cuz you're dying....or cuz its too painful trying to make everyone believe you can actually read"
"you're the closest thing to a friend that i have...."
"somebody get me my god damn painkillers!!!!!11"
Ich will Dr. Cox anstelle von Jack !
er würde dann charlie jeden tag aufs neue mädchennamen geben und kate wäre barbie
ohhh und mr eko fängt an den safety dance zu tanzen!![]()
--