Geile Titten!Zitat von odin
Geile Titten!Zitat von odin
Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xDZitat von Waku
Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'
Ja, wahrscheinlichZitat
xD
Kannibalismus? Hat man bei LOST auch noch nichts von gehört ^^ Fast schon überfällig![]()
schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.Zitat von chinmoku
Nach extremer Vergrößerung konnte ich tatsächlich etwas erkennen. Aber wie zum Teufel kommt man darauf, auf das Bild zu gucken ^^?Zitat von odin
Oh, und bei deinem Bild seh ichs jetzt auch ^-^
also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_OZitat von odin
hatte henry jetzt schon, als sayid ihn im jungle gesehen hatte, gesagt, dass er mit seiner frau in einem ballon unterwegs war, oder erst im hatch?
kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
und was hat die "anderen" dazu veranlasst, im "3rd hatch" alles so schnell zu räumen?
ich meine, zeke muss ja noch vor wenigen tagen, nach dem zwischenfall mit den "anderen" dort gewesen sein, sonst wäre ja seine verkleidung nicht noch da.
ich fand die folge sehr gut, das mit claire´s flashbacks, war schön aufschlussreich und auch imho unerwartet.
als libby claire hypnotisiert hat und man ethan gesehen hat, dachte ich im ersten moment, dass das vor dem absturz in sydney gespielt hat und er ihr arzt war.^^
ich denke, er hat sich verkleidet, um nicht so viele fragen aufzuwerfen.Zitat
wenn er jetzt bei dem "meeting" seine wahre identität preisgegeben hätte, hätten jack, kate, usw. sich zu viele fragen gestellt, aber so denken sie einfach es währen irgendwelche tyrannischen schmuggler, die mit dharma nichts zu tun haben, oder sowas ähnliches ohne richtiges motiv.
ich denke, das stichwort lautet hier "vertuschung".
ich glaube, er hat das einfach nur gemacht, um ihm angst einzujagen und ihm zu zeigen, zu was er fähig ist, um ihn so vielleicht zu knacken.Zitat
und ich denke, dadurch dass er ihm gezeigt hat, dass er das messer unbemerkt mit in den raum nehmen konnte, hat er ihm auch klargemacht, dass keiner von den anderen ihn davon abhalten könnte, ihn zu töten, wenn er merkt, das was mit ihm faul ist.
--
naja wenn wir eins gelernt haben, dann das uns die autoren sehr gerne in die irre führen. aber ich hab noch was nettes
ihr müsst es schon selbst zusammen kombinieren *g*
--
nein und NAINZitat
die.. NEUE.. folge war recht nett... claires flashbacks von der insel waren noch besser als ich gedacht habe, wobei, als sie damals entführt wurde konnte man sich glaube ich noch wirklich nicht annähernd vorstellen was passiert ist außer das roussau sie geraped hat. und HA! ICH HATTE RECHT, es kommt selten vor bei solchen serien ABER ich hatte recht das russau unschuldig ist \o/
das beste an dieser folge war definitiv der grund warum sich claire an nix errinern konntewer vermutet schon einen tagelangen trip/filmriss.
warum zeke eigendlich wie ein stinknormaler netter prof aussieht erschließt sich mir auch auf keinster weise und ich habe angst das es nicht gut erklärt wird... wann! auch immer...
das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...
für mich erschließen sich momentan 2 lösungen, die beide gleichbeschissen sind
die eine wäre
die andere
den momentanen flauen dialogen traue ich den drehbuchautoren viel zu. nichtsdestotrotz!!! ich mag lost, keine frage und ich schaue mir definitiv auch jede folge gerne an, auch wenn die programmleute von abc momentan an der sickness erlegen sind was ihre entscheidungen angeht...
--
Geändert von Boo2k (03.03.2006 um 14:51 Uhr)
DO YOU PAY ATTENTION TO ANYTHING AT ALL?????Zitat von Boo2k
MY GUESS?
NO!
+
+
=
It's a Facade, a Farce, A CON!
Thats "him" aka Hanzo aka Blofeld
[img="http://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg"]http://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg[/img]
Die Folge war doch wieder gut, wirft nur wiedermal sehr viele Fragen auf, wie immer halt.
Ekos Verhalten am Schluß war echt strange, hoffe das ergibt in späteren Folgen noch irgendwie Sinn.
Aber Lock wird auch von mal zu mal naiver, jetzt lässt er sich schon mit einfachen psychotricks seitens des "Gefangenen" beeinflussen. Das mit jack und Lock nimmt aufjedenfall kein gutes Ende.
Desweiteren glaube ich das anch Staffel 3 Schluß sein wird mit Lost oder ebsser gesagt sollte. Noch mehr Folgen und Twists trägt die Story einfach nicht mehr.
waku du spast, mir is klar das er sich verkleidet, darum auch das scooby doo bild, planst du denn gaaaaaaaaaarnix :P :P :P
aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
aber nett zusammengefasst =P
--
Bestätigte News Leute
hier nochmal ein altes bild
quelle http://www.lost-media.com/modules.ph...ticle&sid=1830
des....weiteren ^^
falls euch das nicht reicht noch eine theorie meinerseits *g*
--
Geändert von Boo2k (10.05.2006 um 03:01 Uhr)
Axo, ich glaub du verstehst das falsch. Der Typ in LOST (clancy Brwon) heißt nicht Brother Justin. Wir meinen vielmehr, dass Clancy Brown den Bösewicht in der HBO serie Carnivale mimt und da heißt er eben Brother Justin.Zitat von flowster