@3te Staffel schauer:
Morgen erscheint ja nun die 3te Folge nach der Winterpause. wie fandet ihr die ersten beiden Folgen? Ich fand sie ganz ok, aber supertoll waren sie nicht.
@3te Staffel schauer:
Morgen erscheint ja nun die 3te Folge nach der Winterpause. wie fandet ihr die ersten beiden Folgen? Ich fand sie ganz ok, aber supertoll waren sie nicht.
??? wo haste das denn her?
@Staffelfinale:
okay... war wie der Rest der Staffel schon ganz spannend, aber richtig vom Hocker gerissen hat's mich nicht... dass man am Ende Desmond's Alte gesehen hat, wär doch viel eindrucksvoller gewesen, wenn man gesehen hätte, wozu diese beiden Typen in der Polarstation gut sind...
und wenn Desmond mit solch vergleichsweise einfachen Mitteln einfach diese elektromagnetischre Kraft entladen konnte, warum hat er das nicht schon längst gemacht? und was ist mit ihm jetzt? lebt er noch? und Locke und Eko?
...und was ist da vom Himmel runtergestürzt?
warum haben die den dicken Hurley mühsam an den Steg geschleppt und lassen den so mirnichtsdirnichts frei? und warum muss Michael ausgerechnent diesen bestimmten Kurs halten? (find ich übrigens okay, wenn Harold Perrineau in der 3. Staffel nicht mehr mitspielt... in Staffel 1 war der noch cool, in Staffel 2 leider nervig)
bin jetzt mal gespannt, was "die anderen" jetzt mit Jack, Kate und Sawyer vorhaben...
-.- wieder 7-8 Monate warten...
Man sah die beiden doch im ersten Teil des Finales zusammen. Nebenbei sehr nervig, dass Pro7 das in zwei Teile geschnitten hat.Zitat
Auf dem Bildschirm steht doch was ähnliches wie "magnetische Anomalie entdeckt". Das sagt schon einiges, aber halt nicht genug.Zitat
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, ist er bislang davon ausgehen müssen, dass er sich damit auch selbst töten würde, was er verständlicherweise nicht machen wollte.Zitat
Die Luke - ironischerweise. Das hat man doch gesehen, weil Quarantaine draufstand.Zitat
Sehe ich anders, die ersten 6 Folgen wirkten teilweise etwas langgezogen und enttäuschend, während es jetzt meiner Meinung nach wieder dem Schema der ersten beiden Staffeln ähnelt.Zitat
Diese Winterpause hat LOST ganz und gar nicht gutgetan. Aber mal sehen, was noch alles kommt. Die Dritte Staffel wird sich eindeutig den Anderen zuwenden.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
"how can you drink this beer?"
"well skeletor here seems to like it"
"BOTTOMS UP"
für mich die unterhaltsamste, lustigste und vlt sogar beste folge bisher in staffel 3.
@taraia vince is wieda da^^
na, wer schaut denn hier noch regelmäßig lost?
ich mache es jedenfalls und wie von ein paar leuten hier vorrausgesagt, steigert sich die dritte staffel wieder, die neuste folge (Staffel 3 - Folge 12(Claire-Folge)), war imho richtig gut und man hat ein paar nette infos bekommen und das ende war ja wohl saucool.^^
Nach den ersten sechs Folgen war ich ja auch ziemlich anti Lost. Aber danach gings wirklich bergauf. Die meisten Folgen sind zwar, ums mit den Worten von Boo zu sagen, nur okayisch, dennoch gabs jetzt auch einige, die an früheres hohes Niveau anknüpfen konnten.
Vorallem Locke weiß zur Zeit zu überzeugen. Fast jede Folge bringt er eine neue unerwartete, extrem strange, Aktion. Ist der Otto jetzt ein Maulwurf, gehört er zu Dharma, wollen uns Damon und Carlton einfach wieder vom Hauptgeschehen ablenken oder ist er einfach nur dumm?
Nächste Woche wissen wir mehr, Locke Folge. Ich habe aber gute Hoffnung, dass die Folge Uber wird, aber wehe du enttäuscht mich nochmal LOST!
Ich bin auch gespannt, was in der nächsten Folge passiert.
Die Reaktion von Kate am Ende der letzten Folge, als sie Jack gesehen hat, war aber imo ziemlich vorausschaubar.
In Gedenken an Paolo und Nikki:
Sawyer:"who are you?"
and you know what happens to guest Stars![]()
Die beschissendste und beste folge in einem :was für eine illustre Mischung.
So viel selbstironie das die folge echt ok war ^^
--
Das Lost Monster file photo
steht anscheinend auf Lesben mit Bondage Fetisch.
Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku??? Los der Thread muss voll werden!
Ich gucke ja, konnte bisher aber nichts sagen, außer "lame, lame, lame".
Dann kam die Locke-Folge und die war toll, dann die Nicky und P.-Folge, die wirklich derbe gerocks0rt hat und nun die Kate-Folge, die wieder ein wenig langweilig war, aber schon zum Staffelfinale hinweist, denke ich.
Aber zwei gute Lost-Folgen am Stück? WETZEF!?![]()
Kann mir einer nochmal kurz erklären woher Juliette plötzlich die Schlüssel für die Handschellen hatte? Wusste sie die ganze Zeit davon und hat sie einfach nicht benutzt? Und kommt es Kate und den anderen nicht komisch vor, das Juliette mit Schlüsseln für den Notfall zurückgelassen wird? Finde das ja sehr verdächtig...
Sie sagte doch irgendwas davon, dass sie 3 Jahre mit ihren Leuten zusammen gelebt hat. Vielleicht als eine Art Wiedergutmachung oder Möglichkeit, sich im Fall der Fälle zu retten, falls - wie es ja in der Episode war - Kate irgendwie Anstalten macht. Sie hat den Schlüssel sicherlich während des Laufens bemerkt und sofort gewusst, dass er für die Handschellen war. Ist ja auch logisch genug.
Aber was genau meinst du mit Schlüssel für den Notfall? Mehr als die Handschellenschlüssel hab ich über die Episode nicht bemerkt.