Also ich hab gestern auch (endlich) das Staffelfinale auf Pro7 gesehen und freu mich jetzt wirklich auf die nächste. Leider kommt die ja erst im Herbst. Premieregucker habens da besser. Oder wie so viele hier, die die 3. Staffel auf englisch schauen. Wo schaut ihr das eigentlich?

Ich bin jetzt ganz schön gespannt wie sich das alles noch entwickelt. Furchtbar finde ich, das man so im Unklaren gelassen wird, was jetzt mit Locke, Eko und Desmond passiert.

Und das Michael in Staffel 3 nicht mitspielen soll, finde ich irgendwie traurig. Ich mochte ihn immer. Auch als Verräter. Er hat das ja schließlich nur für seinen Sohn gemacht. Und wer von uns hätte da anders gehandelt?

Ich schätze mal bei Staffel 3 werden dafür wieder 2-3 neue Charaktere eingeführt, die dann im Verlauf das Zeitliche segnen. Ich hoffe nur meine anderen lieblings Chars wie Locke, Desmond und Sawyer werden davon verschont.

Aber nochmal zum Staffelfinale. Ich finde es schade das das mit Libby nicht aufgelöst wurde. Wie soll denn das zusammenpassen, das sie einerseits in ner Klappsmühle mit Hurley war, aber Desmond das Boot von ihrem Mann überlassen hat. Frag mich wie das alles zeitlich passen soll.

Und warum haben eigentlich Sun, Sayid und Jin überhaupt keine Rolle gespielt im Finale? Wahrscheinlich wird das dann in Staffel 3 fortgesetzt. Vielleicht retten sie ja Jack und die anderen.

Ich hoffe nur ich halte das bis Herbst aus