Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Resident Evil Deadly Silence ( Nintendo DS )

Resident Evil Deadly Silence ( Nintendo DS )

Hi Am 31.März kommt Resident Evil Deadly Silence raus! und nunja ! in der N-zone steht das das Original besserist! ein Nachteil bei REDS ist dass die Steuerung veraltet ist!
    nunja, was ich immer noch nicht genau weis! Aber vermute ist, dass das Spiel ab 18 ist?? ODer?

Ich war noch nie ein RE Fan, und der DS-Teil hat mich da auch nicht umgestimmt. Dennoch werde ich es eventuell kaufen... Nur kommen im März noch so viele andere Spiele raus, die ich unbedingt besitzen muss, daher wird's eng im Geldbeutel. :S
    Mal sehen. :\

Zitat Zitat von baumlentin
    in der N-zone steht das das Original besserist!
    Was?
    Mooooooment!
    Die N-Zone sagt diesbezüglich afaik ncihts dazu.
    Und von dem, was sie sagt, würde ich mal schwer behaupten, dass die DS-Version eher besser ist als die PS1-Version, schon allein wegen den neuen Arealen, 4-Spieler-Modus, neue Rätsel-Einlagen.
    Zudem ist alles und mehr auf der DS-Version enthalten, was auch bei der PS1 enthalten war, sprich: Alle FMVs, die komplette Sprachausgabe, alle Soundeffekte und Musikstücke in gleicher Qualität (außer die FMVs die anscheinend qualitativ etwas schlechter sind).

Ich würde da mal schwer behaupten, dass die DS-Version besser ist als die PS1-Version.

Ob ichs mir holen werde, weiss ich noch nicht. Ich mein,d as ist jetzt das zweite Nintendo-exklusive Remake des ersten Teils, aber naja...mal sehen.

ja sie sagen nur grafisch etwas besser als Ds und.. Sound etwas beser!
    Was das besteist!1 ich glaube wenn ich es richtig verstanden habe kann man Re in Ps1 Fassung Spielen und in DS assung!!

Ich bin der selben Meinung wie V-King. Es kann gar nicht schlechter sein. Die DS-Version enthält viel mehr und der DS müsste die Grafik genau so oder besser wiedergeben können. Der Sound könnte auch genau wie im Original klingenb, wenn nicht sogar besser.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich es mir hole. Ich lese immer erst Tests oder spiele es irgendwo an. Wenns mir dann gefällt, könnte ich über einen Kauf nachdenken.

Zitat Zitat
    Ich bin der selben Meinung wie V-King.
    ich auch. des spiel kann gar nich schlechter sein als das orginal. es kann eigentlich nur besser sein.
    und hohlen werd ichs mir auf jeden fall

Zitat Zitat
    ein Nachteil bei REDS ist dass die Steuerung veraltet ist!
    ich denk a mal du meinst damit die klassische RE steuerung.
    an der is doch eigentlich nix auszusetzen

Leon der Pofi Gast
    ich hole es mir sicher nicht. der grund ist einfach. ich habe das saugeile remake für den cube und die pc fassung.

ich würde mich aber sehr über resident evil spiele für psp und DS freuen. ersteres wegen der geilen grafik, und zweiteres wegen den ganzen rätzelmöglichkeiten

Leon der Pofi Gast
    @leon oben
    halt die klappe >_>#

äh ich will mir heute das spiel für den DS holen
    grund sind die lustigen neuerungen und rätsel. aber eines hängt noch vom kauffaktor ab.

"master of kniffing"

kann ich da bonsufiguren wie rebecca, wesker, forest ect auch benützten? wenn ja, dann hol ich es mir sofort ^^
    da ich zur zeit viel unterwegs bin, ist auch ein grund mehr

wie oft kommt eigentlich das mikrofon zum einsatz?
    oder ich glaube ich kauf es mir doch nicht. sind doch 40€ :/.... mal überlegen...

Geändert von Leon der Pofi (11.04.2006 um 13:42 Uhr)

1. Doppelpost!
    2. warum schreibst du, ich hole es mir, oder nicht! oder doch?? ne doch nicht sind ja 40€ oder??

naja!
    wenn du es hast, sag mir bescheid wie es ist!

Leon der Pofi Gast
    1. Doppelpost!
    2. warum schreibst du, ich hole es mir, oder nicht! oder doch?? ne doch nicht sind ja 40€ oder??

naja!
    wenn du es hast, sag mir bescheid wie es ist!
    1) wenn ich editiert hätte, würde das topic nicht nach oben gepuscht und keiner weiß das ich was gepostet hätte

2)darum will ich ja wissen, ob ihr das spiel habt oder mir sagen könnt ob man verschiedene chars beim minispiel freischalten kann. bis jetzt hab ich bei cheats nur multiplayer-figuren gefunden

3)ich widerspreche mir grundsätzlich immer selbst und kämpfe mit meinen eigenen gedanken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    1. Doppelpost!
    Nach über zwei Monaten kann man kaum davon sprechen das er wirklich unerwünscht doppelgepostet hat...
    Wenn er es im Minutentakt gemacht hätte, dann würde es stören.

Zitat Zitat von Knuckles
    Nach über zwei Monaten kann man kaum davon sprechen das er wirklich unerwünscht doppelgepostet hat...
    Wenn er es im Minutentakt gemacht hätte, dann würde es stören.
    aso! ich dachte es wäre grundsätzlich untersagt!
    o.k.! ich merks mir

RE Deadly Silence reizt mich nicht. Ich hab das Remake für den Gamecube und das ist meiner Meinung nach das einzig wirklich lohnenswerte. Für den DS Teil geh ich jetzt nicht nochmal einen Rückschritt.^^