Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Link`s Awakening und Super Mario

Doch, in MM gibt´s auch sowas. Wenn man sich diesen - fürchterlichen - Maskenhändler mal genau betrachtet, dann sieht man, dass der ne Mariomaske mit sich herum schleppt...

Ich hab auch mal was schönes gefunden: Wenn man in Oot als kleiner Link mit der Fuchsmaske vorm Gesicht mit Malon redet, dann fragt sie einen ob man Fox Mc Cloud ist.

Ich hab auch noch einen:
    In LA kann man in einer Spielhalle eine Yoshi-Figur gewinnen.

jaja diese Ostereier^^
    Ich mag die Teile! (wenn sie sich im Ramen halten)
    Aja ich kenn noch einen:
    Bei Zelda Majoras mask gibt es eine Maske die aus sieht wie Pikachu...finde ich...achja die gab es auch bei OoT...Fuchsmaske hieß die...ich mein die sah aus wie Pikachu...

Zitat Zitat von Fary boy
    jaja diese Ostereier^^
    Ich mag die Teile! (wenn sie sich im Ramen halten)
    Aja ich kenn noch einen:
    Bei Zelda Majoras mask gibt es eine Maske die aus sieht wie Pikachu...finde ich...achja die gab es auch bei OoT...Fuchsmaske hieß die...ich mein die sah aus wie Pikachu...
    Witzbold... das is die Maske des Fuchsgottes Keaton... afaik is das auch ne echte Maske die in Japan irgendwie bekannt ist oder so...
    schonmal Tekken gezockt? da gibts auch eine, die diese Maske trägt (Kunimitsu)
    Pikachu... du bist auch n Pikachu...

löl!
    Pikachu
    aber ich muss echt sagen, eine ähnlichkleit besteht sicher

lol
    Die heisst doch auch bei MM fuchsmaske oder irgendetwas mit Keaton. Der erscheint jedenfalls wen man durch die ebene von termina mit der maske schlendert.

er k0ommt in der unruhr stadt vor!
    geht man mit der maske zu einem kreis aus büschen kommt die ruchs der dir nachher fragen stellt!
    Aber die sind echt schwer

Apropros MM, da gibet ne Mario Maske, trägt der Maskenhändler an seinem Rucksack.^^

Ich weis nicht ob es schon gesagt wurde.

Später wenn man erwachsen ist sieht Talons Kleidung aus wie die von Mario und die vn Basil wie Luigi´s.

Zitat Zitat von Liferipper
    Und Wart hat in LA auch ne Gastrolle...
    ô.O Wo denn?
    Entweder verlässt mich meine Erinnerung soeben, oder ich habe Etwas übersehen, selbst nach hunderten Malen des Durchspielens..

Das Witzigste ist immer noch, wie man die Gumbas in LA zerstampfen kann.

es gibt eben viele parallelen zwischen den spielen,aber der typ im wald er den pilz ist sieht aus wie mario !

Zitat Zitat
    Entweder verlässt mich meine Erinnerung soeben, oder ich habe Etwas übersehen, selbst nach hunderten Malen des Durchspielens..
    Sieht so aus...