Doch, in MM gibt´s auch sowas. Wenn man sich diesen - fürchterlichen - Maskenhändler mal genau betrachtet, dann sieht man, dass der ne Mariomaske mit sich herum schleppt...
Doch, in MM gibt´s auch sowas. Wenn man sich diesen - fürchterlichen - Maskenhändler mal genau betrachtet, dann sieht man, dass der ne Mariomaske mit sich herum schleppt...
Witzbold... das is die Maske des Fuchsgottes Keaton... afaik is das auch ne echte Maske die in Japan irgendwie bekannt ist oder so...Zitat von Fary boy
schonmal Tekken gezockt? da gibts auch eine, die diese Maske trägt (Kunimitsu)
Pikachu... du bist auch n Pikachu...
lol
Die heisst doch auch bei MM fuchsmaske oder irgendetwas mit Keaton. Der erscheint jedenfalls wen man durch die ebene von termina mit der maske schlendert.
er k0ommt in der unruhr stadt vor!
geht man mit der maske zu einem kreis aus büschen kommt die ruchs der dir nachher fragen stellt!
Aber die sind echt schwer![]()
Apropros MM, da gibet ne Mario Maske, trägt der Maskenhändler an seinem Rucksack.^^
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Ich weis nicht ob es schon gesagt wurde.
Später wenn man erwachsen ist sieht Talons Kleidung aus wie die von Mario und die vn Basil wie Luigi´s.![]()
--
ô.O Wo denn?Zitat von Liferipper
Entweder verlässt mich meine Erinnerung soeben, oder ich habe Etwas übersehen, selbst nach hunderten Malen des Durchspielens..
Das Witzigste ist immer noch, wie man die Gumbas in LA zerstampfen kann.![]()
es gibt eben viele parallelen zwischen den spielen,aber der typ im wald er den pilz ist sieht aus wie mario !