Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Scary Movie 4

Ich fand alle 3 teile von Scary Movie gut, der 4 ist wieder so gut, wie die teile da for.

Zitat Zitat von Ringlord
    Hier mal ne Auflistung aller Filme, die es erwischt (falls was fehlt, hab ichs vergessen ^^) :
    Saw
    Krieg der Welten
    The Grudge
    The Village
    Gesprengte Ketten
    King Kong
    Brokeback Mountain

Personen, die durch den Kakao gezogen werden:
    Tom Cruise
    Paris Hilton
    Michael Jackson
    also king kong und paris hilton habi auch nix bemerkt aber
    SAW 2 fehlt

Also, ich war heute auch mal in Scary Movie 4 (wurde ja auch Zeit) und ich fands cool xD
    Aber ich hab auch nix von Paris Hilton und King Kong mitbekommen ôo
    In dem Film wurde auch noch Million Dollar Baby verarscht. Und irgendwer sagte zu mir auch noch was von V wie Vendetta aber das kann ich nich sagen.
    Geil fand ich ja das Chinesisch (oder wars doch Japanisch? ^^") von Cindy und dem Geisterjungen xD
    Naja, also ich fang den Film geil und ich werde ihn mir (genau wie die andern drei) auf DVD kaufen

Geändert von Sidney2 (24.04.2006 um 18:48 Uhr)

Teil zwei fand ich, wohl aufgrund der großen Erwartungen nach dem genialen ersten Teil, nicht so toll. Teil drei habe ich dann erwartungslos angeschaut und war wieder begeistert und auch der vierte Teil in dem ich gestern war hat mir verdammt gut gefallen. Die verarschen sind mal wieder perfekt gelungen. Besonders die Szenen mit Toms Tochter die die Rolle von Cindys Sohn (war doch ihr Sohn, oder nur der Neffe?) aus Teil drei übernommen hat waren genial: "Keine Angst Cindy, ein Blitz schlägt nie zweimal an der selben Stelle ein."

Naja, ich kann den Film nur empfehlen und ihr habt übrigens vergessen das George W. Bush, R. Kelly, Lil' Kim und Dawn of the Dead auch noch verarscht wurden.

Der vierte Teil ist ganz in Ordnung aber meist zu sehr übertrieben , dass es irgendwie manchmal nicht witzig war. Die gelungensten Teile sind 1 und 3 weil die einfach die passenden Filme parodiert haben. (Halt Scream, The Ring, Matrix)^^

Zitat Zitat von RPG-Man
    Der vierte Teil ist ganz in Ordnung aber meist zu sehr übertrieben , dass es irgendwie manchmal nicht witzig war. Die gelungensten Teile sind 1 und 3 weil die einfach die passenden Filme parodiert haben. (Halt Scream, The Ring, Matrix)^^
    naja, matrix ist aber auch nicht gerade ein "scary movie", oder was willst du mit "die passenden filme" sagen?

ich fand ehrlich gesagt die ersten 3 teile von "furchtsamer film" besser als den 4.
    weiß auch nicht wieso, wahrscheinlich weil ich, als ich aus dem kino gekommen bin,
    vergessen hab welchen film ich angeschaut hab,naja...
    aber es warn schon lustige stellen dabei

eure simsa

Also ich mein, dass da Pakt der Wölfe noch persifliert wurde(Ja, ich sag nicht verarscht!^^)
    Also am besten gefiel mir diese Stelle:

Mann1: Verdammt, wer hat den Kerl rausgelassen?
    Mann2as war sein Bruder, der Scherrif!
    Cut auf die zwei Brüder, die sich verdammt ähnlich sehen.

Der Film war mal wieder extrem lustig, hab mich halb tot gelacht!
    MEhr kann ich dazu nicht sagen!

Besonders gut gefiehl mir die Szene mit dem Attentäter am Anfang:
    "Tod Amerika!!!!"

Gruß
    Dave-d

Froschvampir Gast
    Aaah, der Film war genial, hab den gestern gesehen. Der erste SM, den ich je gesehen habe, muss mir die anderen auch mal antun ^^ Ich liebe Parodien und völlig überddrehten Humor einfach

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss sagen das ich von dem Film, wie auch schon von Teil 2, vollkommen enttäuscht gewesen bin. Hier und da gab es einen guten Gag über den man lachen konnte, als gesammtes Werk fand ich ihn aber nicht so toll. Da hätte einiges besser gemacht werden können und ich denke die Klasse von Teil 1 (besonders die entfernten Szenen aus eben diesem Film) hat eh nie einer der Nachfolger erreicht.

chinmoku Gast
    Ich geh morgen in den Film, mal schauen wie er so ist ^^
    Wo Knuckles grad den ersten Teil anspricht:
    Der kommt heute um 22:00 Uhr auf Pro7.

Ich hab Scary Movie 4 gestern gesehen und fand ihn ziehmlich geil. Bei manchen Szenen hab ich mich derbe weggeschmissen. Teil eins fand ich auch geil, ganz im Gegensatz zu Teil 2. Teil 3 hab ich nicht gesehen, werde ich jetzt aber nachholen.

Scary Movie 4

Ich fand Scary Movie 4 sehr lustig.Wobei mein lieblings Scary Movie Teil
    der erste war. Trotzdem Scary Movie 4 war (mal wieder) einfach nur abgedreht

Ich fand den Film einfach nur langweilig. Hätte mir mehr erhofft. Naja, zum Ende hin ging es einigermaßen. Aber die anderen Teile sind besser.

Users Awaiting Email Confirmation

War funny! ^^.

@Ringlord: King Kong und Paris Hilton konnte ich auch net wirklich ausfindig machen.
    Dafür aber Ring 2.

Aber sagt mal:

Geändert von Sceddar (10.05.2006 um 00:01 Uhr)

hab dein spoiler tag noch eben zu gemacht, also nicht wundern

und ich habe das gar nicht mal auf the ring bezogen, sondern eher

okay, mag daran liegen, dass ich teil zwo nicht gesehen habe

mein lieblingsteil ist der 3.
    so geil abgedreht und es wird nur scheiße gelabert
    das gefällt mir
    naja, in diesem sinne:

hey-wie-gehts-euch, hey-wie-gehts-euch

im 4. teil fand ichs am besten wie sie george w. bush verarschen
    der präsident im film will ja, als die erde von aliens angegriffen wird, zuerst wissen was mit der ente passiert.
    bush hat das gleich getan als er benachrichtigt wurde dass das world trade center angegriffen wird schön blöd

Geändert von Sceddar (11.05.2006 um 16:40 Uhr) Grund: es gibt nen edit-button für so etwas

Also der Film war auf jeden Fall schwächer als seine Vorgänger. Trotzdem waren geile Sachen drin..

Bsp: "Der letzte Blitz roch irgentwie ...nach Scheiße"
    -"Ja ... der Blitz...." xD

Der film hatte ziemlich lustige stellen.
    Ich fand auch anfangs ziemlich geil:

oder zum schluss:

Ansich hätte man den Tripods noch ne lustige angewohnheit geben können.
    Zb. dass ihr laser strahlen bei einigen gegen nervige Handy-klingelötne ausgetauscht werden.
    Ansonsten wars ziemlich lustiger Film,ich werde ihn mir nochmal angucken.