Bao-Dur:
Hab ich leider nie hinbekommen, weil bei ihm einfach die Dialoge ausgehen. Er hat dann einfach nix mehr zu sagen, find ich sowie überflüssig den Typ samt der Droiden die man mitschleppt *g*

Dienerin:
Mit ihr musst du, glaube aller 3 Levelaufstiege, die Echanieausbildung vorrantreiben. Dann steht irgendwann der Dialog zu ihrer Mutter offen. Die auch eine Jedi war - egal welche gesinnung man hat, sie wird erstmal eine "dunkle" Jedi-Hüterin. Sollte der Dialog nicht auftauchen, dann musst du sie nach so einem Kampf - selbst angezogen sein - auf ihre "Entblöstheit" ansprechen. Und sie zieht sich eine Jedirobe an ^^

Mira:
Bei ihr muss man sämtliche Dialoge "erfolgreich" beenden - um bei der Frage: Warum sie so unruhig ist, antworten zu können: "Das man es ihr, wie Kreia es dir zeigte, es auch irgendwann zeigen könnte - wie die Macht sich anfühlt." ...Die Lösung liegt dann darin, wenn sie meint das es okay wäre und man sonst eh nicht Ruhe geben würde, das man sie nach NarShaddar führt. Und dort auf dem Flüchtlingsplatz mit ihr läuft, wo einen Kreia die "Stimme der Echo's von NarShaddar" zeigte. Somit ist auch sie eine Jedi-Wächterin.

Sonstiges:
Sollte der Einfluss bei denen noch nicht groß genug sein, gibt es immer die Möglichkeit, bei der Kampfunterstützung auf Onderon - die/den jenigen die Gruppe zu leiten, die auf Dxun die Sithakademie stürmen sollen. Dort lauern dann dunkle Jedilord, wo sich der Anführer der Gruppe enscheiden muss, ob er der Dunklen oder Hellen Seite nach gibt.

Hoffe es hilft dir ein wenig,
Greetz Gary