Zitat Zitat von StormDragon
Die verteilung so ist auch doof,warum nicht das ganze essen auf die 5 aufteilen,dann leben se alle noch ein bissel länger.

Gruß

StormDragon

Oh man das sollte jetzt nur ein Beispiel, um mal aufzuzeigen das es besser ist ein paar überleben zulassen als zu denken bevor wir nicht alle retten, dann keinen -.-

Aber wenn dir deine Vorstellungskraft dazu nicht ausreicht dann versuch es mit was einfacherem z.B Die Portionen sind wirklich so klein das gerade mal einer damit auskommt und das teilen unmöglich wäre -.-

und ich muß nochmal ehrlich zum Thema sagen, ich schwimme auch nicht gerade im Geld, vorallem da ich noch zur Schule gehe und meiner Mutter auf der Tasche liege die gerade mal genug hat um vielleicht sich zuversorgen, was heißt es kann manchmal passieren das wir ende des monats mit nichts darstehen und der Kühlschrank leer ist und es in unseren Bäuchen auch nicht besser aussieht, wobei wir schon wegem dem knappen geldes kaum etwas Essen, deswegen bin ich auch froh Freunde zuhaben, die mir da machnmal helfen, aber ich war auch schonmal an einem Punkt angelangt wo ich vor Hunger kaum noch stehen konnte und was meint ihr wie ich mir die Finger nach ner Dose Hundefutter geschleckt hätte und das ist keine übertreibung, das ist einfach so. (außerdem muß ich ja auch irgendwoher wissen wie lecker manche Hasen leckerchen sind )
Ehrlich mal lieber das andere auf mich herabgucken und denken wie ekelig ist die denn, als das hinterher alle herab in mein Grab gucken
(denn was habe ich von Würde, wenn ich Tod bin?)