-
Moderator
Die Argumentation in diesem Thread ist ja furchtbar. Eine Firma, die Nahrung spenden will, ist nicht sozial, weil sie auch Geld spenden könnte? Was für ein Schwachsinn. Jeder von uns könnte dem Penner auf der Straße auch mehr als 10 Euro geben, wenn er etwas tiefer in die Tasche greifen würde. Trotzdem sind 10 Euro etwas, wovon dieser Penner erstmal über die Runden kommt. Es hilft ihm, und das ist der Punkt. Man hätte ja auch dran vorbeilaufen können.
Jetzt wird hier eine Firma schon als arrogant und moralisch schlecht dargestellt, weil sie mehr tut, als jede andere Firma getan hat. So ein Schwachsinn, wirklich.
Die Wahrheit ist, dass es etwas Gutes ist, was sie tun, auch wenn es etwas Besseres geben könnte. Aber dieses Bessere ist nicht der Punkt, verdammt.
Sollen wir etwa alle gar nichts mehr tun, weil das, was wir tun, schlechter ist als das, was wir hätten tun können? ¬_¬
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln