mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DITO@Achadrion
    in jeglicher Hinsicht. Wenn die Firma so epicht darauf ist zu helfen dann lieber mit Geld oder eben mit Menschenfutter. Die wollen doch nur ihre Reste loswerden. Das ist Menschenunwürdig. Das wär das gleiche wenn ich nem Obdachlosen meine abgestandene halbe Cola in die Hand drücke, weil sie nun total eklig schmeckt, ich sie nimma haben will...aber für ihn reichts ja...hauptsache er hat was. Also in einem solchen Fall sollte man sich aber nicht als sozial einstufen.
    Sorry ich finds total daneben.
    Wieso spendet nicht Burger King und co. essen? Das ist auch ungesund aber wesentlich nahrhafter und ausserdem haben die nen enormen Umsatz in Deutschland. Mehr sogar als Mc Donalds. Und es gibt auch genug Lebensmittelketten denen es nicht wehtun würde mal ein wenig Essen+Trinken zu spenden....

    Was die Regierung angeht....wir lassen auch genug Menschen auf der Strecke, sicher nicht so extrem wie dort, aber scheisse sind irgendwie alle in der Hinsicht. Hundefutter spenden und verhungern lassen is beides asozial.

  2. #2
    Zitat Zitat von Nana
    Das ist auch ungesund aber wesentlich nahrhafter
    Hum?

    Wenns kein Hundefutter sein soll, sollten wir vielleicht die Importlebensmittel zurück schicken, die bei uns in den Müll wandern, weil sie hier und da nen kleinen Fleck haben.
    Aber das würde den Fluggesellschaften ja zuviel Geld kosten.

    Wobei, was soll an Nahrung menschenunwürdig sein? .-.
    Euch regts doch nur auf weil auf der Dose nen Hund abgebildet ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •