-
Frau SupSek Dü
My oh my... einige Leute denken hier IMO ein bissel verquer.
Allein, wenn ich den Threadtitel lese "Kenia soll Hundefutter essen!" (und immerhin steht da nicht mehr fressen o_O). Klar, sie werden dazu gezwungen, wird ihnen vor die Nase gesetzt und wortwörtlich gesagt: Hier, mehr gibt es nicht und jetzt wollen wir nichts mehr hören.
Entschuldigt mal, aber wenn ich das richtig verstanden habe, gab es schlicht und ergreifend eine Firma (! Nicht etwa eine Nation, eine Hilfsorganisation oder ähnliches!!!), die etwas von sich abgeben wollte, dass sie aufgrund von Überproduktion o. ä. auch ganz kapitalistisch einfach mal in die Mülltonne schmeißen könnte - so wie es vielleicht viele der "Menschenwürdevertreter" machen, wenn sie den Rest von ihrer Pizza nicht mehr schaffen.
Es war ein Angebot von ihnen und sicherlich nur gut gemeint! Sicherlich wäre es wohl lobenswerter gewesen, wäre eine andere Firma auf die Idee gekommen bzw. hätte die Möglichkeiten dazu, irgendwelche Konserven an Linsensuppe, Ravioli oder ähnliches anzubieten, aber die Firma, die sich hier angeboten hat, überhaupt etwas zu tun, stellt nun mal Hundefutter her!
http://www.mightymix.co.nz/
Und die sind jetzt die Bösen?!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln