Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schutzzauber (rmXP)

schutzzauber (rmXP)

moin noma ^^,
    wie kann man denn schutzzauber machen, also zauber wie feuerschild in VD???

Zauber, Effect Range "Single Ally", passendes Defense Attribute auswählen und bei "Defense Up" ein Häkchen
    schau dir doch vorher erstmal sowas genau an bevor du Fragen stellst

(öh das würde jetzt einfach die Abwehr gegen ein bestimmtes Element erhöhen, das meintest du doch, oder? Hab VD ewig nemmer gezockt)

edit: Ach Fuck, dat XP überliest man so leicht ^^
    äh VD wurd halt mit dem 2k gmacht, ich kenn den XP kaum, wirst wohl selbst was basteln müssen wenns da net Standard is

Geändert von Dhan (28.01.2006 um 18:29 Uhr)

hö? ich check des jetz net
    achja: ich brauch das für den rmXP, also könnts sein das deine möglichkeit für den 2k ist?

Im Prinzip geht's da genauso: Einen neuen Skill einstellen, "Scope" auf "Ally" Stellen (one oder all) und beim entsprechenden Element ein Häkchen machen.

In wie fern das aber den Schaden der Elemente beinflusst weis ich jetzt nicht genau, beim 2k konnte man das einstellen aber im XP hab ich mich mit diesen Dingen überhaupt nicht beschäftigt. Mußt mal 'n bissl experimentieren.

Kann man eigentlich auch ein Regener(So das die sich nach jeder rund ein bisschen heilen) effeckt mit den RPG maker XP in sein spiel einbauen .... mit den RPG maker 2003 konnte ich das.