mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die mit einer verhältnismäßig kleinen Summe, wie 47 Mrd. nicht zurecht kommen.

Was machen die denn, wenn die Unternehmen besteuern wollen, die Umsätze in xxx Mrd. $ haben?

Oder wie verwaltet die Behörde die Einnahmen des jeweiligen Staates insgesamt? Da werden ja wahrscheinlihc auhc so ein paar Sümmchen zusammenkommen...

Außerdem wird auch in den USA immer noch das Einkommen und nicht das Vermögen besteuert.
    Geändert von [KC]Cunner (02.02.2006 um 08:03 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Was machen die denn, wenn die Unternehmen besteuern wollen, die Umsätze in xxx Mrd. $ haben?

[...]

Außerdem wird auch in den USA immer noch das Einkommen und nicht das Vermögen besteuert.
    Absolut dito.
    Ich halte diese Meldung eh nur wieder für so eine Art "auf dicke Hose machen" von Bill Gates, um mal wieder zu zeigen, was für ein reicher Sack er doch ist...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich halte diese Meldung eh nur wieder für so eine Art "auf dicke Hose machen" von Bill Gates, um mal wieder zu zeigen, was für ein reicher Sack er doch ist...
    Tja, der Typ soll ja auch so leichte Probleme haben... Weltherrschaftsansprüche und so.