mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Sex, Drugs and Beethoven

Wir haben mal wieder ein Exklusivinterview für euch, es ist spontan, pregnant aufschlußreich und natürlich interessant.
    Diesesmal erwählten wir Virginie als glücklichen User, welche für unsere Fragen hinhalten durfte und es entging uns nichts, was wir nicht wissen wollten ob es Sexuelle Neigungen, Drogenmissbrauche oder andere kleine "Neigungen" waren, naja vielleicht entgeht euch ja was, aber darauf könnt ihr natürlich Einfluß nehmen indem ihr es einfach lest.
    Also findet einen Teil über die Person hinter dem Nick Virginie heraus.

Hier lang zum Interview

Viel spaß beim Lesen
    wünscht euch euer
    CGF-Team

Indeed, Hipshorts sind die ultimativen Unterhosen. Allerdings, "Rollenspielen" und Cosplay macht einen leichten Unterschied, IMO, außer man hängt ständig auf Cosplay Heaven ab.

Virginie heisst mit Vornamen Virginie? Egal... Ab jetzt nenn ich sie nur noch Bondage Virginie.
    Liebe Kinder bitte nicht auf den Link klicken. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Geniales Interview
    Virginie hat also einen Bondage Fetisch!._.
    Wie immer genial einfach lobenswert wie oft die Interviews in letzter Zeit regnen und wie witzig sie auch stellenweise sind.

Zitat Zitat von Ianus
    Indeed, Hipshorts sind die ultimativen Unterhosen. Allerdings, "Rollenspielen" und Cosplay macht einen leichten Unterschied, IMO, außer man hängt ständig auf Cosplay Heaven ab.
    Nein, ist das selbe, heißt übersetzt nur ca sowas wie Costume playing, was dann wiederum Rollenspiel ist
    Hab das mal irgendwo auf so ner Wissens seite gelesen, das der Begriff Cosplay anfangs aus der Rollenspielecke kam (also Sexuell gesehen)!

lol, genial
    Das wirft ja ein vollkommen interessantes Bild auf die Webmistress.

*gg* ein super Interview, ich muss sagen bis jetzt das Beste das gemacht worden ist ( IMO )
    Ich hoffe bald kommen noch mehr davon

Zitat Zitat von one-cool
    lol, genial
    Das wirft ja ein vollkommen interessantes Bild auf die Webmistress.
    Word
    Wirklich, sehr aufschlussreich... *sich Fragen für das HH-CT notiert*

DJ n

hmm, sex sells .__.

das interview war bisher so mit das beste was ihr gemacht habt. endlich mal etwas interessanter gestaltet aber das hat mir mia ja schon versprochen =P
    jetzt fehlen für mich nur noch interessante Leute die interviewed werden

Zitat Zitat von Spliffy
    Virginie heisst mit Vornamen Virginie? Egal... Ab jetzt nenn ich sie nur noch Bondage Virginie.
    Du hast Ihre Seite noch nicht besucht? O.o
    Die ist derbst genial.

So, Interview hat für mich den Status: bekommen.

Jetzt kann man sich hochbondagieren, statts hochschlaffen im Kingdom. Ist mir auch Recht. Chocwise zu bestechen dauert garantiert länger. :/

Aber geniales Interview, muss ich nochmal erwähnen - auch wenns Ü18iger ist.

Dennis

PS: Kann es sein das der QFRAT immer Ü18ner wird seid wir das Ü18 haben? =D
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Böh was wird hier rumgemeckert, dass Bondage Ü18 wär, ich mein, in der reinen Form erkennt mans als "reiner Mensch" netmal als sexuell, dafür musses scho mit Fetischismus gekoppelt sein (oder eben SM) und selbst da kommts einem "unschuldigen Menschen" eher als seltsam vor
    Zum "leider noch nicht die Gelegenheit" im Artikel, wozu gibts Selfbondage

Netter Artikel nur... Cola... das Zeuch würd ich mittlerweile garnemmer runterkriegen und Zigaretten, tz tz tz, Shisha schmeckt ja wenigstens noch

Mehr Interviews ^^

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Jetzt kann man sich hochbondagieren, statts hochschlaffen im Kingdom. Ist mir auch Recht. Chocwise zu bestechen dauert garantiert länger. :/
    Pass nur mal auf, dasses dann net zu hochflagellieren wird

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

War ja klar, sobald etwas sex drin vorkommt, gefällt es euch allen
    Aber freut uns das es euch gefällt, wir geben uns Mühe, das es mehr solcher Interviews gibt, da es sogutn anschlägt, aber leider können wir da meist kein Einfluß drauf nehmen, weil nicht alle so offen sind =/
    Aber dafür nochmal ein Großes Danke an Virginie

Klasse

Einen locker-flockigen Interviewpartner, mal etwas ausgefallenere Fragen und schon macht das Lesen Spaß.

Da ich normalerweise meckere, hier also zum Ausgleich mal das Lob

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Virginie aus dem Interview
    Ich hab mir ja auch die Mondscheinsonate im Moment als Übungsstück rausgesucht, da übe ich schon ganz lange dran.
    Was für ein Zufall! Die Mondscheinsonate habe ich vorgestern fertiggekriegt. (Aber nur das Adagio Sostenuto)

Wirklich sehr gutes Interview! Es war interessant, es war unterhaltsam und es war Jugendgefährdent. Weiter so.
    Nothing funny about that!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Spliffy
    Schon passiert =P
    Ja, eure Interviews finde ich immer toll, sind flüssig zu lesen und hat auch interessante Fragen, nicht so oberflächlich wie im Omas Klatsch-und-Tratsch-Heftern Dickes Lob an euch, weiter so.

Joa, nettes Interview. ^^

Hat mir gut gefallen, auch wenn ich kaum einen Vergleich habe... (Kenne bloß zwei Stück.^^") Auf jeden fall hab ich wieder einiges über Virginie gelernt...

Und Shisha rauchen rulez! :Y

Hm... an sich gibs nichts zu meckern.
    Was die Antworten angeht, waren sie teilweise überrascht, aber andererseits exact das, was ich mir unter Virginie vorgestellt habe.

Zitat Zitat von Miaka
    War ja klar, sobald etwas sex drin vorkommt, gefällt es euch allen
    Es ist kein notwendiger Bestandteil, hebt aber im allgemeinen die Stimmung