mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt #2

So, da es bei nächsten Stammtisch (ich nehme mal an das es der nächste sein wird ) wohl eine kleine Überraschung geben wird, nehme ich mir einfach mal die Frechheit heraus und eröffne den neuen ST-Thread.
    Nur wissen ein paar Leute ja schon was die Überraschung sein wird...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckels
    So, da es bei nächsten Stammtisch (ich nehme mal an das es der nächste sein wird ) wohl eine kleine Überraschung geben wird,
    Was das wohl sein mag?

Zitat Zitat
    nehme ich mir einfach mal die Frechheit heraus und eröffne den neuen ST-Thread.
    Ist schon ok so.

Zitat Zitat
    Nur wissen ein paar Leute ja schon was die Überraschung sein wird...
    Ich finde die Überraschung trotzdem gelungen und freue mich schon drauf

Zitat Zitat von Lock2002
    ihr könnt sagen was ihr wollt,miene Stimme hattet ihr damals nicht für das neue forum,ich finds poooo!!!
    Also so schlimm finde ich es jetzt nicht. Ist an manchen Stellen etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird mit der Zeit schon

Ich fands am Freitag genial. Samstag natürlich auch. Freue mich schon auf das nächste mal.

@Knuckles: lol Cool,das du den neuen Thread aufmacht!Mal sehen wer noch jetzt hier reinschreibt bezoge nauf nächste Treffen,akira meinte da was von sds,... und wer weiß!

Leider müsst ihr das ausgerechnet machen,wenn ichauf der Connichi bin! Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Fun und es ergibt sich bestimmt nochn nächstes mal!

Hätte dich und ein paar andere ja gern mal kennengelernt!

@Thor: Hast scho Recht,war echt klasse!Man freut sich immer wieder auf unsere Treffen!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Was so wenige Posts nur drin? Das ändern wir jetzt mal

So Leute es wird mal wieder Zeit, das wir einen unserer berühmt, berüchtigten Stammtische abhalten. Akira hatte vorgeschlagen, dass wir uns dieses Wochenende am Freitag oder Samstag treffen.

Für mich wäre es ok, aber ihr wisst am liebsten wäre mir Samstag.

Wie ist es mit euch? Könnt ihr, habt ihr Lust?

Ich spreche jetzt mal keinen an. Lock , Id, Zero, Lazarus...

Da ja ein Haufen Leute hier geschriehen haben, zweiter Versuch.

Und zwar der Kommende Samstag den 4.12.

Ich kann leider nur noch da, da ich vom 9-10.12 in Berlin bin am 11.12 bin ich mit Juliane in Frankfurt unterwegs und das Wochenende drauf schon wieder in Berlin.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hat sich alles geregelt.
    Da ich am Samstag ja noch ne Vorlesung habe, brauche ich doch nicht mit.
    Ist dann nur die Frage, wo wir den Stammtisch veranstalten.
    Geändert von Thor (29.11.2004 um 21:24 Uhr)

Das Problem ist das am 10.12 auch noch die Weihnachtsfeier ist sprich dann müßte ich dahin fahren.

Was noch rein theoretisch gehen würde wäre der 17 oder 18.12 allerdings kann ich da nicht 100%ig sagen weil wir irgendwie dann nach Berlin wollen aber es noch nicht 100%ig feststeht ob wir Freitag Samstag oder Sonntag an diesem Wochenende fahren werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Hi!Tja,also ich weiß es nicht ganz ehrlich!Samstag hört sich eigentlich gut an,aber da feiert n Freund von mir seinen 20.gsten!Aber wann wollen wir uns denn treffen???Wenn wir uns schon früher treffen könnten würd ich dann halt erst später hinfahren!Wir könnten ja von 18 h an machen,dann kann ich bis ca. 22h bleiben!Ansonsten hab ich an diesem 17.+18. auf jeden Fall zeit!=)

Gruß,
    Lockie
    everywhere...

Na Lock, auch mal wieder in den Foren unterwegs

Ich bin klar für den 4. Wir können uns auch schon um 18 Uhr treffen, was sollte denn dagegen sprechen sich mal früher zu treffen?

Am Wochenende um den 18 kann ich nicht.

Na das is doch supi!Machen wir!!!Also an diesem Sa!Und wie siehtsn aus mit Ovdi und Zero???Meldet euch mal!Und ich hätte doch auch ganz gerne mal meine ganzen Cds und Dvds wieder,sprich die Spindel!Gelle Ovdi?!

Gruß,
    Lockie =)
    everywhere...

*zurück ins Forum gefunden hab* :>

Naja, hatte ein paar technische probleme aber bin nun wieder da.

Dieses Wochenende wär mir richt Ich wollte euch eh fragen, ob ihr Zeit und Lust habt. Eventuell kann man ja mal was Weihnachtsmarktmäßiges anstreben. Wie den Frankfurter Weihnachtsmarkt

Das Wochenende um den 18.12. sind Ovdi und ich schon verplant, also müsstet ihr da ohne uns auskommen :P

*für den 4.12. bin*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich denke ich habe Zeit am 4.12. Was würdet ihr gern unternehmen ? Eva hat ja schon Weinachtsmarkt vorgeschlagen noch andere Ideen ? Mh son Glühwein wäre aber schon was^^

OK, Samsten den 4, hört sich auch für mich super an, an dem Tag ist meine Freundin eh, den ganzen Tag unterwegs.

Ich wäre auch für Weihnachtsmarkt allerdings wenn möglich nicht in Frankfurt habe keine Lust mir den Stress zu geben da einen Parkplatz zu suchen und rumzukurven.

Bad Homburg oder eine Stadt in der größen Ordnung wäre mir persönlich lieber.

Weihnahctsmarkt hört sich supi an!
    Also ich wär ja schon für Frankfurt!Und wenn du nicht fahren musst akira???Btw kenn ich da seeehr gute Parlplätze da find ich immer was!

4.12. is jut!
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    Weihnahctsmarkt hört sich supi an!
    Also ich wär ja schon für Frankfurt!Und wenn du nicht fahren musst akira???Btw kenn ich da seeehr gute Parlplätze da find ich immer was!

4.12. is jut!

Ich muß ja fahren das ist ja das Problem.

Also da könnte ich eventuell abhilfe schaffen... oder eventuell Ovdi, nicht ich. Aber das müsste ich vorher noch abklären. *sich auf samstag freu*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Akira du könntest ja auch mal kucken ob du eventuell mit der Bahn nach Frankfurt rein fahren willst oder so? Weiss jetzt net wie die Verbindung is und ob es sich mit dem Auto eher lohnt. Freu mich auch scho....vor allem aufs Karussel fahren

Zitat Zitat von Ovd-sama
    Akira du könntest ja auch mal kucken ob du eventuell mit der Bahn nach Frankfurt rein fahren willst oder so? Weiss jetzt net wie die Verbindung is und ob es sich mit dem Auto eher lohnt. Freu mich auch scho....vor allem aufs Karussel fahren

Ich denke das mit der Bahn werde ich dann wohl auch machen, ich war bisher 2 mal mit Auto in Frankfurt unterwegs und das war jedesmal die hölle, die Fahren da wie blöde. Daher lieber mit Bahn.

Zitat Zitat von akira62
    Ich denke das mit der Bahn werde ich dann wohl auch machen, ich war bisher 2 mal mit Auto in Frankfurt unterwegs und das war jedesmal die hölle, die Fahren da wie blöde. Daher lieber mit Bahn.
    ROFL... Auto wie lächerlich... also echt
    FAHRRAD Junge XD.. DAS ist die Hölle XD... *eingebildet klingen will*

!!!ALLE die nach Silvester kommen haben btw. Ausgeh verbot bis auf weiteres.
    besonders .. Leute die schnell krank werden..

Also Weihnachtsmarkt und So fällt flach.. das euch ja wohl klar

Zitat Zitat von Rick dem Depp
    Also Weihnachtsmarkt und So fällt flach.. das euch ja wohl klar
    Stfu?
    misch dich net ein du Zwerg

soweit ich weiss fährt die S9 von Frankfurt direkt nach Wiesbaden, zumindest fahr ich mit der immer auf Arbeit. Mit der würdest dann auch direkt an der Hauptwache aussteigen können müsstest also wenig umsteigen und so.
    @Lock: ich denke an deine CDs....hoffentlich