Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: Desert Nightmare

Speichern

Lacht nicht, aber wie kann ich speichern????????

Ich habe wegen Beruf und Enkelin leider nicht so viel Zeit um ein Spiel lange am Stück zu spielen - bin als Oma wahrscheinlich auch ziemlich langsam.

Nun konnte ich im Lagerhaus einmal automatisch speichern und ausnahmsweise einige Zeit weiterspielen. Auf der Suche nach der Speichermöglichkeit, die bei anderen RPG-Spielen mit ESC aufgerufen werden kann bin ich vermutlich auf eine Funktionstaste gekommen und das Spiel war zu Ende. Alles für die Katz.

Habe bereits im Maker nachgesehen bevor ich hier frage - aber keinen Speicherpunkt gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen?

Ab und zu gibt es leuchtende Symbole an den Wänden, die du benutzen kannst. Eins davon ist beispielsweise im Hotel, wo man ein Zimmer hat, im Erdgeschoss.

Speichern

danke WoOdY49 für die schnelle Antwort

jetzt wo ich mit der Nase drauf gestossen wurde komme ich mir ziemlich dämlich vor. Ich klicke, probiere bzw drücke doch sonst immer alles was sich bewegen lässt; muss mir irgendwie entgangen sein. Nun werde ich mal sehen, dass ich wieder dem Monster entkomme und alles aufhole, was mir eben verloren gegangen ist.

Zitat Zitat
    ...da ist sofort in der küche ein kleines schränkchen, wo der türknauf fehlt! ^^
    Leider nein. Ich suche auch gerade den Schrank/die Schublade, zu der der Knauf passt. Nachdem ich jetzt schon zum dritten Mal die Stadt durchforscht habe, gebe ich es auf.
    Wo ist das Haus, in dem der Knauf angewendet werden kann?

Also ich hab noch mal nachgeschaut. Der Knauf gehört doch zum kleinen Schrank von Haus Nr.9. Allerdings kann er nur nachts eingesetzt werden.

Ist Haus Nummer 9 das mit dem Riesenwurm im Garten?

EDIT: Hab es. Fand es nur ein wenig blöd, dass beim normalen Anklicken nicht da stand, dass hier ein Knauf fehle. Und mir hat dann Glück und Erinnerungsvermögen gefehlt, mal eben so darauf zu kommen. Ist aber ansonsten ein wirklich schönes Spiel.

Geändert von real Troll (22.11.2007 um 20:36 Uhr) Grund: Knauf gefunden, Troll froh

Ich spiele noch nicht so lange Desert Nighmare
    Mein Prob ist:
    Ich bin noch am Anfang in dieser Stadt, wo alles wie ausgestorben ist. In so einem Haus, habe gerade so ein monster eingesperrt, jetzt komm ich aber nicht mehr raus. =(

desert nightmare

du musst die eisenstange benuten und dann bricht das teil da unter durch und tada

rpg maker

brauche hilfe habe keine schrift mehr bei den spielen wie kommt die da wieder hin

?

musst du vieleicht die europaeischen satz zeichen instaliern denn es zum downloaden gibt

Komm schon am Anfang nicht weiter !!!

Hallo,
    tut mir leid das ich diese Frage stellen muss aber ich versteh das auch bei der Lösung nicht.
    Ich hab gerade mit Desert Nightmare angefangen und bin bei Tag zwei.
    Ich versteh aber nicht, wo da ein Gitter rechtes neben der kleinen Gasse sein soll.
    Wenn ich zum Lagerhaus nochmal gehe, sagt die nur, dass sie da nicht mehr rein will.
    Ausserdem versteh ich nicht was damit gemeint ist, man soll aus dem Ausgang der Stadt raus gehen, denn wenn ich die Stadt verlassen will, sagt sie das es da nur nach draußen geht und sie die Stadt nicht verlassen will.

Ich hoffe mir kann einer helfen danke schon einmal.

LG
    Honey602

Keine Antwort !!!

Hallo,
    ich habe einen zweiten Thread auf gemacht, weil mir ja hier keiner Antwortet !!!

LG
    Honey602

Auf der Map mit dem Polizeirevier ist rechts ein großes Tor. Das musst du anklicken und danach zum Stadteingang.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab gerade den Schuppenschlüssel gefunden. Spieletipps sagt, dass ich in den kleinen Garten muss. Aber da ist ein Gitter vor
    Wie komm ich denn nun da hin?

Hat sich erledigt
    Aber bei der Mine beim Lorenrätsel krieg ich nur eine Lore bewegt

Geändert von Riku11 (02.11.2010 um 15:31 Uhr)

Bei einer Lore muss man den Holzstab zwischen den Rädern mit einer Brechstange wegstoßen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Bei einer Lore muss man den Holzstab zwischen den Rädern mit einer Brechstange wegstoßen.
    Danke
    Aber in der Lösung steht was von "Pfefferspray"?
    Wo zur Hölle finde ich das?

Daran kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. ^^" Am besten du klapperst mal alle Häuser und die Motelzimmer ab.

Das findest du in einem Schrank im Polizeirevier, wenn nicht schon geschehen