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Thema: Desert Nightmare

  1. #101
    asso thx^^ überigens geiles Spiel

  2. #102
    Kelven ich weiß das gehört nicht hierher
    aber welchen RPG-Maker benutzt du?
    Ich will selber was machen und weiß nicht weiter!

  3. #103
    Für alle bisher veröffentlichten Spiele von ihm hat er den 2ker benutzt, jetzt auch Xp (?).

  4. #104
    @MaxMan
    Bei so was solltest du dann lieber per PM fragen. Wie .matze schon gesagt hat, hab ich meine Spiele mit dem 2K gemacht, werde ab nun aber wohl den XP benutzen.

  5. #105
    ja also ich komm immer noch nich im untergrund weiter.das diesel ist in der flasche aber ich weiss nicht was ich jetzt damit machen soll,und in den generator kann ich es nicht kippen

    Geändert von Italian Dream (07.05.2006 um 11:55 Uhr)

  6. #106
    da gibt es noch so ein haus rechts unten in der ecke, in das sandra nicht hineingehen möchte, weil es dort zu dunkel ist. links daneben steht ein kleiner generator, in den du das zeug kippen kannst.

  7. #107
    ich versuchs kurz.

    hat geklappt thx !

    ach und @kelven

    geiles spiel !!

    Geändert von Italian Dream (07.05.2006 um 13:40 Uhr)

  8. #108
    Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber wie lautet der Code vom Schrank, wo man die Markierunssteine anschauen soll?

    @Kelven: Danke sehr!

    Geändert von These (08.05.2006 um 18:05 Uhr)

  9. #109

  10. #110
    ähm..

    ich bin grad in der mine fertig,da hat mir sonen indianer einen traumfänger gegeben und auf einmal stürzt das spiel ab und da steht : invalid variable oder irgendwie sowas !its das normal ?was kann ich zun ?wie soll das nur weitergehn

  11. #111
    Der Fehler passiert nur, wenn du das Gegengift noch nicht benutzt hast, weil die Sterbeszene davon dann aufgerufen wird und evtl. mit einem anderen Event kollidiert. Wenn du das Gegengift nicht aufgesammelt hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu ercheaten.

  12. #112
    juhuu bin durch !!

  13. #113
    sorry, wenn ich nommal nerven muss... und sorry, wenns schon dran war... aber ich check den "morsecode" in der schneiderrei nicht... ich hab den artikel über den morsecode schon, aber ich kapier nix... da kamma ja nua 4 zahlen einfügen... aber da stehn ja neun drauf... und die ganzen striche, und punkte... ich komm ganz durcheinander... xD


    nee, echt!

  14. #114
    Es gibt noch einen zweiten Hinweis, auf dem der Morsecode steht, den man an der Tür eingeben muss.

  15. #115

    Users Awaiting Email Confirmation

    oma guck doch einfach in der kompletlösung die mit in den spiel ordner ist

  16. #116
    Hi, ich hab da mal ein Problem. ich finde den Türgriff bzw. Knauf. deswegen bekomme ich die eine Eisenplatte in der schneidere nicht auf.

    Ps: Sagt mir nicht das ich dort in der Werkstadt, im Keller irgend eine Kiste öffnen muss!!! das geht nicht ich habe schon alles dort unter sucht nix. und in der Komplettlösung ist auch nichts drin.
    ich Zitiere

    - Mit der Kurbel könnt ihr die Werkstatt öffnen ( rechts neben der großen Jalousie ). Nach einer Cutscene taucht ein Gegner auf, vor dem ihr in den Keller flüchten müsst. Dort versteckt ihr euch hinter dem Metallblech links-oben

    - Danach schließt ihr die Kiste auf und nehmt den Griff. Im Obergeschoß der Werkstatt findet ihr eine Sicherung, die ihr im Sicherungskasten einsetzt

    nützt auch nix

    weist jemand die rätsels lösung???

  17. #117
    Den Schlüssel für die Kiste findest du, wenn du auf dem Hof hinter der Werkstatt gräbst.

  18. #118
    hey, danke ich werde das mal ausprobieren. Aber wie komme ich hinter die werkstadt auf dem Hof???
    ehm hat sich erledicht aber ich finde jetze die Kiste nicht wo ist sie genau???

    Geändert von D.C.Crimson (25.04.2007 um 20:53 Uhr)

  19. #119
    Im Keller der Werkstatt auf einem Tisch.

  20. #120
    hey danke. Hab es jetze durch das ende fand ich etwas komisch. hat ja nur sie überlebt. der eine typ hätte ruhig überlebenkönen

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