Danke schön![]()
Danke schön![]()
hatte aber keine Lust weiter zugehen!Kommt da irgentwie dieses Monster?
![]()
![]()
Hi, ich hab auch ne (dumme xD) Frage: Ich hab den Schubladenknauf und weiß dass ich damit ins Haus 9 soll - nur wo ist das?? Ist das das Haus mit dem Wurm dahinter, das mit der Leiche oder das mit den Hornissen? Ich hab schon alle Häuser durchsucht nur finde ich nirgends ne Stelle an der ein Schubladenknauf fehlt xD
haus nr.9 ist das, wo der wurm im garten ist...da ist sofort in der küche ein kleines schränkchen, wo der türknauf fehlt! ^^
--Ich lebe nicht, um so zu sein, wie andere es wollen!!!
ich hab auch ne frage... weiß net ob die schon war, weil ich etz zu faul war, die 5 seiten durch zu lesen... ^^''
also:
der jack hat bei mir aufm stuhl geschlafen... dann wacht die sandra früh auf, und der jack is wech...! des war schonmal.. also ich mein, der hat schonmal bei ihr geschlafen, aber ich bin jetz da, wo er zum 2. mal bei ihr schläft... dann soll die sandra den jetz suchen, ich hab schon überall gesucht, aba ich find ihn nich...! die hat was von (s)einem auto geredet... irgendwas... das er des auto gnommen hat, und wech is... oder in der werkstatt is... und des auto abholt oda so... also ich muss ihn suche, aber ich find ihn nich... wo is der jack?? oO![]()
Du mußt Jake eigentlich nicht suchen, sondern dich weiter in der Stadt umschauen. Mit den Gegenständen, die du vorher gefunden hast, kannst du nun andere Orte betreten. Schau zur Not in die Komplettlösung, die beim Spiel mit dabei ist
hi ^^
sorry,ich habe mir jetzt auch nicht alle 5 seiten durchgelesen...
ich habe aber ein problem:
in der mine habe ich mir den schlüssel geholt,wurde von der schlange gebissen,habe mir die brechzange bei dem verrückten geholt,der mich umbringen wollte,habe das gegengift geholt und sandra geheilt,alles bis dahin erledigt,aber was jetzt?in dem raum,wo ich den schlüssel benutzen konnte um die tür zu öffnen,gibt es doch so einen kleinen "tresor" oder so. da sind nun diese komischen indianerzeichen oder so drauf und ich kann diese verstellen,nun weiß ich aber nicht wie,habe ich etwas übersehen?
den zettel mit den zahlen und zeichen habe ich,auch den mit dem code,fehlt mir da irgendetwas?
Ps: ich wette ich habe irgendeine kleinigkeit übersehen ^^"
ich hab ja ein paar gegenstände... z.B. einen puppenkopf... oder eine zange... ein taschenmesser.... ich hab schon überall alles ausprobiert... wo muss ich genau hin...?Zitat von Kelven
ich glaub, ich bin noch nicht soweit wie du, aba ich schätz ma:Zitat von Princess Aiu
irgendwo bekommt man doch einen notizzettel, wo eine nummer für den trisor drauf is... die 'indianer-zeichen' sind auch nummerriert... denk ma nach, vielleicht hilft das...
wenn du nicht weißt, was ich mein: bei der zahl drei ist doch ein pfeil... und wenn da jetzt die erste zahl eine drei währe, dann wählst du natürlich den pfeil als erstes ^^ hoffe ich konnte helfen
Den Puppenkopf kannst du im Haus mit dem toten Hund auf die Puppe setzen, dort müßtest du eigentlich schon hingehen können. Du bist ja auch sicherlich schon im Polizeirevier gewesen, oder? Ansonsten solltest du mal den Schuppenschlüssel im kleinen Garten ausprobieren.Zitat
@Princess Aiu
Für den Tresor findet man eine Notiz und zwar wenn man den Puppenkopf ( s.o. ) auf die Puppe setzt.
danke an Oma und Kelven![]()
@ oma
ja,danke für den tip,aber hier ist es etwas anders,naja,wirst du schon sehen,wenn du soweit bist ^^Zitat
@ kelven
danke,dann kann ich ja endlich weiter![]()
öhm kann mir jemand sagen was ich danach tuhen soll nachdem ich das Tagebuch von dieser Nicole gelesen habe?
mfg Ares
@Ares-God of War
Das Tagebuch selber ist für die Lösung des Spieles nicht wichtig. Im Raum befindet sich aber noch ein Taschenmesser, mit dem man die Tür beim Hinterhof mit dem Wurm öffnen kann.
@Oma
Der Tresor ist in der Mine. Beim Laden darfst du einfach nicht mehr reingehen.
Die Mine erreichst du über das kleine Haus, in dem ein verschlossene Bodenplatte ist. Die Platte kann mit der Eisenstange angehoben werden. Im Spielordner ist übrigens eine Textdatei, in der die Lösung steht.
Btw. denke ich, dass deine Sig zu groß ist. Schau da mal am besten in die Netiquette, was maximal erlaubt ist.
HELP!
Ich wurde grad von der Schlange gebissen und finde das Gegengift nich.
Kannste mir sagen wo das ist?
--
In der Nähe von der Stelle, an der du gebissen wurdest, ist ein Raum mit einem Tresor drinnen. In dem ist das Gegengift.