Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

Thema: Desert Nightmare

Ja, man muss herumprobieren bzw. es schaffen, dass der Zeiger genau in der Mitte ist.

oben links, oben mitte, oben rechts, mitte links...dann kommts genau in die mitte! xD

Hi ich bin grad in der Höhle wo die Brücke(ich weiß ziemlich weit am anfang hab aba erst gestern zu zockn angefangen) und jetz weiß ich nich wie ich den zahlencode rauskriegen soll kann mir den einer sagen?oder wenigstens sagen obs da ein bestimmtes schema gibt. danke im voraus und hoffe auf schnelle antwort
    Gruß Lordi

Hilfe!

Ich komm bei Desert Nightmare nicht weiter!
    UNd zwar find ich den Griff nicht mit dem ich in den Keller von diesem Schneidergeschäft komme.

Zitat Zitat
    Ich komm bei Desert Nightmare nicht weiter!
    UNd zwar find ich den Griff nicht mit dem ich in den Keller von diesem Schneidergeschäft komme
    soweit ich mich errinnern kann, müsste der in der werkstatt in einer kiste sein

Zitat Zitat
    Hi ich bin grad in der Höhle wo die Brücke(ich weiß ziemlich weit am anfang hab aba erst gestern zu zockn angefangen) und jetz weiß ich nich wie ich den zahlencode rauskriegen soll kann mir den einer sagen?oder wenigstens sagen obs da ein bestimmtes schema gibt. danke im voraus und hoffe auf schnelle antwort
    Gruß Lordi
    du musst das mithilfe dieser markierten steine machen
    das schema weiss ich grad leider au netmehr
    der code lautet

Fhlermeldung

Und ich komme aus der Mine nicht raus. es kommt ein weißes Bild und ne Fehlermeldung die da heißt
    ????`mpeg2dmx.ax`????? 0A7EDFF3 ????? 0A872000 ?????Reading ??????????

Was soll das sein ? Und das Game macht son´n Spaß.

ja habs mit dem code schon rausgefundn bin jetz beim kerl mit der spitzhacke und die schlange hat mich auch schon gebissen für alle als hilfe:
    mann muss die steinnummer von west nach ost aufschreiben oda merken und dann immer die unten stehenden zahlen nehmen

Jop, hab nun auch DN fertig

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen

Was ich auch mal von Kelven will, ist ein 100%-Realität-Horror-Spiel

Zitat Zitat
    Und ich komme aus der Mine nicht raus. es kommt ein weißes Bild und ne Fehlermeldung die da heißt
    ????`mpeg2dmx.ax`????? 0A7EDFF3 ????? 0A872000 ?????Reading ??????????
    Einige Soundkarten haben mit den MP3s im Spiel Probleme. Da weiß ich leider auch keine Lösung, ausser die entsprechende MP3 zu entfernen.

Mit entfernen geht es auch nicht weiter. Das Spiel hat da nen Knacks. am besten noch mal überarbeiten ab da, nur wundert es mich das andere den Fehler nicht haben wie es scheint.

Also Bitte sei so nett und schau mal nach.

Geändert von Hartmut (30.03.2006 um 18:55 Uhr)

MPEG2 ist die Kodierung der MP3s. Da kann ich nichts machen, da der Fehler wie gesagt mit einer Audiodatei zu tun hat, die von Windows nicht korrekt abgespielt werden kann. Das kann unter Umständen mit der Soundkarte bzw. DirectX zu tun haben, so genau kenne ich mich damit nicht aus. Da ich so was im Maker nicht berücksichtigen kann, lässt sich dieser Fehler von meiner Seite auch nicht beheben.

hab das game jetzt endlich auch durchgezockt 8) war echt hammer geil
    *fettes Lob an Kelvin* vor allen der Abspann hat mir gut gefallen. Hoffe es kommt bald noch sonn game raus, hol mir die ja immer von der screenfun
    ich flehe dich an kelvin, mach noch so ein supa Spiel !!!

So noch mal die Nacht um die Ohren geschlagen. Problem gelöst. eigentlich hättest du Kelven auch drauf kommen können, das ein bestimmter Codec fehlt.
    Hier der Link dazu falls Ihn noch jemand braucht

http://www.inmatrix.com/zplayer/formats/mp3.shtml

Nicht wundern wenn da was von Win 95 steht, der funzt einwandfrei

Endlich geht´s weiter.

Daran hab ich echt nicht gedacht, wobei ich aber auch nicht weiß, welche Codecs mein MP3-Konverter einsetzt.

Hast du eigentlich auch den RM2K MP3 Patch V1.1 von Ineluki geinstet ? Vieleicht hat´s auch daran gelegen. Falls du ihn brauchst kann ich ihn dir ja schicken, wäre zumindest ne Idee.
    ansonsten wenn du demnächst hilfe wegen sound Bearbeitung brauchst, schneiden konvertieren, meld dich ruhig bei mir.

Hilfe!!

Ich spiele seit ein paar Tagen Desert Nightmare aber ich komme einfach nicht weiter ,kann mir bitte jemand helfen? Ich bin gerade da wo ich in den einen Kinderzimmer gekommen bin wo man da über das stück land gehen muss wo der riesen Wurm ist,da bekomme ich einfach nicht den code für die Truhe raus kann mir jemand mir vllt ein Hinweis geben wo der code dafür ist??

Danke schonmal in Vorraus

Den Code erhälst du durch die Zeichnung, die im Zimmer an der Wand hing und dem Hinweis aus Haus Nr. 10 ( ist unter der Bettdecke ).

danke

Danke für die hilfe^^

Hilfe!!

ich bin gerade ins loch gefallen hab das monster besiegt den schrank geöffnet und das stromkabel ins wasser geleckt aber jetzt komm ich nicht weiter kan mir jemand bitte helfen?

nimm das stromkabel aus dem wasser
    und gehe dann (von links aus)
    durch das wasser