Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Desert Nightmare

hey...
    ich hab ein anderes prob... óò
    ich bin gerade über eine brücke gegangen und bin dort in das loch eingestürzt...ist ziemlich weit am anfang! naja, um zumindest hab ich das komische viech da unten "besiegt", und bin jetzt vor einem schrank, wo ich ein zahlencode eingeben muss...die zahlen von den markierungssteinen hab ich schon probiert, funzt ne so wirklich...wie ist der zahlencode?

EDIT: ich habs rausgekriegt...war gar ne mal so schwer...xD

Geändert von dramelia (25.03.2006 um 12:22 Uhr)

ICh weiß, das is schon ne weile her aber es funktioniert bei mir trotzdem nicht...

Zitat Zitat von Kelven
    Falls du den Maker nicht hast, kannst du von der exe des Spieles eine Verknüpfung erstellen und dann bei den Eigenschaften davon hinter Ziel ein TestPlay hängen ( genau so geschrieben, vor dem TestPlay noch eine Leerstelle ). Dann kannst du auch auf das Debugmenü zugreifen.
    Das spiel startet zwar, aber wenn ich F9 drücke passiert nix!!! HELP!!!

@sk8apunk:
    ne, sry...kann dir dabei auch ne helfen... ._.

HELP!! jetzt hab ich en prob.. óò
    bin gerade im keller von der schneiderei...da hab ich soweit alles gemacht! jetzt bin ich in einem raum, wo oben recht eine tür is, wo man ein mond rätsel lösen muss, und unten eine tür is, die zu einem raum führt, wo eine art "stromgitter" is...

jetzt meine frage: weiß jemand die lösung von dem mondrätsel?! und wie komm ich an den ratten nach dem "stromgitter"-raum vorbei?!

Die Lösung zum Rätsel mit den Monden findest du nach den Ratten. An denen kommst du vorbei, wenn du das Futter vergiftest und dann im Raum benutzt.

@Sk8apunk
    Hast du auch bei TestPlay das P groß geschrieben?

hey, thx! mit den ratten hab ich das kapiert...aber jetzt bin ich bei dem mondkalender...also, irgendwie blick ich da ne durch...da sind 4 phasen, aber 5 zahlen...welche zahl gehört zu welchem ding... ._.?

Zitat Zitat von dramelia
    hey, thx! mit den ratten hab ich das kapiert...aber jetzt bin ich bei dem mondkalender...also, irgendwie blick ich da ne durch...da sind 4 phasen, aber 5 zahlen...welche zahl gehört zu welchem ding... ._.?
    Schau doch einfach im beigelegten FAQ-Text, dann sparst du dir das Fragen.

Zitat Zitat von .matze
    Schau doch einfach im beigelegten FAQ-Text, dann sparst du dir das Fragen.
    in welchem FAQ-text... ._.?
    ich hab meine version von der neuen screenfun-CD, und da gibt es keinen text dazu...da bleibt mir nur fragen übrig... ._.

Zitat Zitat von dramelia
    in welchem FAQ-text... ._.?
    ich hab meine version von der neuen screenfun-CD, und da gibt es keinen text dazu...da bleibt mir nur fragen übrig... ._.
    lol normal ist so ein Text Dokument beigelegt.

Ja, normalerweise sollte im Spieleordner eine .txt-Datei sein, in der die Lösung zum Spiel steht. Die richtige Lösung ist 11 03 17 25.

hm...ich guck mal... ._.
    danke!! ^^'''
    ich weiß zwar ne, warum, und blick auch nicht durch das kalenderding durch, aber trotzdem danke!! ^^

EDIT: jep, habs gefunden...war total versteckt! o-.-o
    auch hab ich das spiel endlich durch...hab ein paar fehler entdeckt: in einigen häusern sind solche einstrahl-dinger, wo keine fenster sind...hoffe, das kapier jetzt jemand... ~.~

Geändert von dramelia (26.03.2006 um 13:52 Uhr)

fazit aus der komplettlösung:

Ein Hinweis weisst auf das Haus hin, in das der Hund gezogen wurde, also geht dorthin. Der Puppe setzt ihr den Kopf auf und nehmt den Hinweis
    - Im Keller nehmt ihr den Schlüsse vom Tisch und versucht danach den Ofen zu schieben. Ihr braucht Handschuhe, die ihr euch aus dem Laden besorgt.

Wie komm ich in den Keller rein ? im haus wo die puppe ist also da gehts ja links zum keller aber die tür ist verschlossen

also, du bist in den keller gegangen, hast den ofen ange"quatscht"...dann musst du in den laden am anfang der stadt und dort klaust du dir die handschuhe (die blinken, normalerweise!)...dann gehst du wieder zurück in den keller und stellst dich links neben den ofen und klickst den ofen an...normalerweise verschiebt sandra den ofen nach rechts...durch das loch kann man dann in den raum kriechen!

Typ in der mine

hi, kann mir einer sagen, wie man den kerl mit der spitzhacke besiegen kann ??? wenn ich die lore bewegen weicht er einfach aus

man kann den kerl nicht besiegen, sondern ihn nur für kurze zeit K.O. schlagen...

also, ich hab das so gemacht:
    auf den gleisen steht ja so eine art stützbalken, wenn der kerl daneben steht, hab ich die lore angeschoben...dann stürzt der balken ein und "erschlägt" den kerl...aber aufpassen: er steht wieder auf!! dann unten zum fass: das fass umkippen und den kerl so hinlocken, dass er auf dem öl (?) ausrutscht...er steht wieder auf!! dann schnell hoch zum regal: warten, bis der kerl vor dem regal steht und dann das regal umkippen...und dann einfach an der seite den hebel betätigen und dann kann man wieder oben durch die tür raus...

hoffe, damit kannst du was anfangen... óo

Man muss aber nur eine von den 3 Sachen machen. Sobald der Arbeiter auf dem Boden liegt, kann man den Hebel benutzen.

Super Spiel!

Hi Kelven,

Ich bin jetzt nach 3 Tagen des Zockens durch
    und würd gern mal wissen wie lange du dafür gebraucht hast?
    Übrigens: Das Spiel ist Top!
    Freu mich schon auf dein nächstes Spiel!

Geändert von MaxMan (27.03.2006 um 18:38 Uhr)

Ich schätze mal ca. 3-4 Monate, aber das gehört eigentlich nicht in ein Faq-Forum. Im Spieleforum gibt es zum Spiel ein Thread.

3 tage óo?? ich hab gerade anderthalb gebraucht... ~.~
    naja, egal...xD

Ok dann noch eine FAQ-Frage
    In dem Untergrund (da wo das Stromgitter ist)
    muss man da rumprobieren oda gbt's da einen Zettel den ich übersehn hab?

Gibt mir mal bitte einer den Link für den Thread mit dem Spieleforum.

edit: Schon gefunden

Geändert von MaxMan (28.03.2006 um 17:32 Uhr)