Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Desert Nightmare

Desert Nightmare

Hi,

ich hab in Desert Nightmare gerade den Teil in der Mine gespielt, wo der alte Indianer dann kommt. Statt die Höhle zu verlassen, bin ich aber nach rechts weitergelaufen, weil der Char ja noch vergiftet war und so.. *g*
    Jedenfalls sah man da kurz Knochen auf dem Boden, dann ist das Bild schwarz geworden und das Spiel war tot.

Und nachdem dort nun 5 Minuten lang nichts passiert ist... Hilfe ^^

Ich denke, das ist kein Bug, sondern die Vergiftung. Die wirkt nach 10 Minuten, es sei denn man benutzt vorher das Gegengift. Leider kann man an der Stelle, an der du bist, nicht mehr zurück, deswegen hoffe ich, dass du das Gegengift schon bei dir hast. Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit zu cheaten ( was in diesem Fall auch ohne Maker geht ).

Aber bei einem normalen Tod (und glaub mir, mein Char ist da schon oft verreckt *g*) kommt eine tolle Todesszene.... in dem Fall ist nur das Bild schwarz geworden und da ist nichts mehr passiert. Spiel kaputt

(PM mir doch mal, wo das Gegengift ist, dann teste ich das nochmal *gg*)

in dem loch wo die schlange ist liegt ja ein schlüssel (da wo du dann von der schlange gebissen wirst)
    mit diesem öffnest du das gebäude da
    und da in nem schrank is das gegengift

wenn ich mich recht errinnere ^^

Sieht wirklich so aus, als wär das Timing einfach schlecht gewesen.
    Ergo: Geht nie in eine Map mit Autostart, wenn der Char gerade an Vergiftung stirbt! *g*

Ich habe auch schon 1nen gesehen.
    Da war das Menü ohne das Bild, quasi ich habe noch das
    Spiel gesehen mit den Buttons,Gegenstände,Notizen,Karten etc..

Öh... Nach der Mine bin ich wieder im Zimmer nach der Szene mit Jake. Ich habe die Wahl den Traumfänger zu "installieren" ( ). Ich hänge ihn hin und Sandra wacht auf und sagt, dass sie gut geschlafen hat. Dann kommt eine Todesszene und sie stirbt einfach so Wenn es das Gift ist dann sollte es gesagt werden!

Dann habe ich den Tramf. nicht angebracht und bin schlafeb gegangen. Ein Alptraum... Dann schwarzes Bild, 3 kurze Soundeffekte und ein Error: "Invalid Event Name". Was stimmt da nicht, oder was sollte kommen?

Es ist bei beiden Situationen das Gift. Beim zweiten Mal kommen sich der PP vom Giftevent mit dem Autostartevent in die Quere, weswegen das Spiel abstürzt ( wird in einer buggefixten Version vom Spiel dann verbessert ). Am besten du benutzt das Gegengift, das du in der Mine gefunden haben solltest.

Naja zum Glück speichere ich oft auf verschiedenen Ständen, weil sonst hätte ich mir in den Arsch gebissen, weil ich das Gegengift im Zimmer nicht hatte XD

Spielzeit: Jo an die 4 Stunden habe ich gebraucht bis zum Schluss.

Ich benutz einfach mal diesen Thread, um meine Frage zu stellen: Nachdem ich mit dem Pömpel (ja, ich nenn das so ) die Verstopfung im Klo erledigt habe, kommt der Wirt rein und geht auf mich los. Wie komm ich aus der ganzen Situation wieder heil raus?

Girlielike.... mit Pfefferspray xD

Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich in die Werkstatt gekommen bin!
    Komme jetzt allerdings nicht weiter! Unten im Untergeschoss der Werkstatt ist eine verschlosse ne Kiste, die ich auch laut Lösung (ja, ich habe nach 10min "Nichtweiterkommens" mal reingeblickt....*schäm*) öfnnen soll! Allerdings habe ich keinen Schlüssel! Laut Lösung sollte ich den bereits besitzen!

Auf der Kiste selbst ist jedoch ein Zettel, auf dem steht ein Hund hinter der Werkstatt hätte den Schlüssel verschluckt! Den einzigen Hund habe ich afaik in dem Raum hinter dem Ofen gefunden und dort habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, alles mitgenommen! Nachprüfen kann ich das nicht, da Sandra sich jetzt weigert den Raum erneut zu betreten!

Habe ich da was vergessen/übersehen/verbockt?

Weißt du wo der Geräteschuppen liegt? Davor ist ein Beet mit Gemüse oder so und einer entstellten Vogelscheuche. Öffne den Schuppen und hol dir die Schaufel. Links vom Schuppen ist dunkelbraune Erde. Grab dort mal...

Hi Leute,
    ich weiss iss jetzt ein bissl Off Topic, aber ich krieg den Ordener von Desert Nightmare nicht mehr gelöscht; der ist schreibgeschützt, wie lösch ich ihn denn ?

Zitat Zitat von Stilzkin
    Hi Leute,
    ich weiss iss jetzt ein bissl Off Topic, aber ich krieg den Ordener von Desert Nightmare nicht mehr gelöscht; der ist schreibgeschützt, wie lösch ich ihn denn ?
    Rechtsklick auf den Ordner und auf "Eigenschaften" klicken und dann unten bei "Attributen" den Haken bei "Schreibgeschützt" entfernen!

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Rechtsklick auf den Ordner und auf "Eigenschaften" klicken und dann unten bei "Attributen" den Haken bei "Schreibgeschützt" entfernen!
    Hab ich schon ausprobiert geht auch nicht. Aber is egal ich werd einfach alles löschen was in dem Ordner drin ist.}

Die Frage ist nicht Offtopic, weil das Unterforum hier auch für solche Fragen gedacht ist.
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
    Es könnte ja auch sein, dass nur eine einzelne Datei oder Ordner des ganzen Kopiergeschützt ist.

Der ganze Projektordner ist schreibgeschützt, aber normalerweise sollte man das über das Häkchen leicht ausschalten können. Manchmal kann ein Ordner aber nicht direkt gelöscht werden, wenn er noch irgendwo von Windows verwendet wird. Dann geht das erst nach einem Reboot.

so hat sich erledigt habs heute hinbekommen, lies sich nach dem Hochfahren heute einfach löschen.

Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will, frag ich hier einfach mal nach:
    Nun, ich bin nun auch in der Mine und muss versuchen, diese Lore in bewegung zu bekommen, aber irgendwas klemmt da anscheinend zwischen den Rädern... Wie bekomm ich das da raus?