Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139

Thema: Desert Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du mußt Jake eigentlich nicht suchen, sondern dich weiter in der Stadt umschauen. Mit den Gegenständen, die du vorher gefunden hast, kannst du nun andere Orte betreten. Schau zur Not in die Komplettlösung, die beim Spiel mit dabei ist

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelven
    Du mußt Jake eigentlich nicht suchen, sondern dich weiter in der Stadt umschauen. Mit den Gegenständen, die du vorher gefunden hast, kannst du nun andere Orte betreten. Schau zur Not in die Komplettlösung, die beim Spiel mit dabei ist
    ich hab ja ein paar gegenstände... z.B. einen puppenkopf... oder eine zange... ein taschenmesser.... ich hab schon überall alles ausprobiert... wo muss ich genau hin...?


    Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

    sorry,ich habe mir jetzt auch nicht alle 5 seiten durchgelesen...

    ich habe aber ein problem:
    in der mine habe ich mir den schlüssel geholt,wurde von der schlange gebissen,habe mir die brechzange bei dem verrückten geholt,der mich umbringen wollte,habe das gegengift geholt und sandra geheilt,alles bis dahin erledigt,aber was jetzt?in dem raum,wo ich den schlüssel benutzen konnte um die tür zu öffnen,gibt es doch so einen kleinen "tresor" oder so. da sind nun diese komischen indianerzeichen oder so drauf und ich kann diese verstellen,nun weiß ich aber nicht wie,habe ich etwas übersehen?
    den zettel mit den zahlen und zeichen habe ich,auch den mit dem code,fehlt mir da irgendetwas?

    Ps: ich wette ich habe irgendeine kleinigkeit übersehen ^^"
    ich glaub, ich bin noch nicht soweit wie du, aba ich schätz ma:
    irgendwo bekommt man doch einen notizzettel, wo eine nummer für den trisor drauf is... die 'indianer-zeichen' sind auch nummerriert... denk ma nach, vielleicht hilft das...


    wenn du nicht weißt, was ich mein: bei der zahl drei ist doch ein pfeil... und wenn da jetzt die erste zahl eine drei währe, dann wählst du natürlich den pfeil als erstes ^^ hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    hi ^^

    sorry,ich habe mir jetzt auch nicht alle 5 seiten durchgelesen...

    ich habe aber ein problem:
    in der mine habe ich mir den schlüssel geholt,wurde von der schlange gebissen,habe mir die brechzange bei dem verrückten geholt,der mich umbringen wollte,habe das gegengift geholt und sandra geheilt,alles bis dahin erledigt,aber was jetzt?in dem raum,wo ich den schlüssel benutzen konnte um die tür zu öffnen,gibt es doch so einen kleinen "tresor" oder so. da sind nun diese komischen indianerzeichen oder so drauf und ich kann diese verstellen,nun weiß ich aber nicht wie,habe ich etwas übersehen?
    den zettel mit den zahlen und zeichen habe ich,auch den mit dem code,fehlt mir da irgendetwas?

    Ps: ich wette ich habe irgendeine kleinigkeit übersehen ^^"

  4. #4
    Zitat Zitat
    ich hab ja ein paar gegenstände... z.B. einen puppenkopf... oder eine zange... ein taschenmesser.... ich hab schon überall alles ausprobiert... wo muss ich genau hin...?
    Den Puppenkopf kannst du im Haus mit dem toten Hund auf die Puppe setzen, dort müßtest du eigentlich schon hingehen können. Du bist ja auch sicherlich schon im Polizeirevier gewesen, oder? Ansonsten solltest du mal den Schuppenschlüssel im kleinen Garten ausprobieren.

    @Princess Aiu
    Für den Tresor findet man eine Notiz und zwar wenn man den Puppenkopf ( s.o. ) auf die Puppe setzt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kelven
    Den Puppenkopf kannst du im Haus mit dem toten Hund auf die Puppe setzen, dort müßtest du eigentlich schon hingehen können. Du bist ja auch sicherlich schon im Polizeirevier gewesen, oder? Ansonsten solltest du mal den Schuppenschlüssel im kleinen Garten ausprobieren.
    hm... naja, also... ich war noch nicht im police-office...! dann muss ich ja wohl jetzt in den kleinen garten!

    DankE!!!^^

  6. #6
    danke an Oma und Kelven

    @ oma

    Zitat Zitat
    ich glaub, ich bin noch nicht soweit wie du, aba ich schätz ma:
    irgendwo bekommt man doch einen notizzettel, wo eine nummer für den trisor drauf is... die 'indianer-zeichen' sind auch nummerriert... denk ma nach, vielleicht hilft das...


    wenn du nicht weißt, was ich mein: bei der zahl drei ist doch ein pfeil... und wenn da jetzt die erste zahl eine drei währe, dann wählst du natürlich den pfeil als erstes ^^ hoffe ich konnte helfen
    ja,danke für den tip,aber hier ist es etwas anders,naja,wirst du schon sehen,wenn du soweit bist ^^

    @ kelven

    danke,dann kann ich ja endlich weiter

  7. #7
    ich hab wiedermal eine frage und zwar:
    ich find den tresor nich... also ich war jetz in dem polizei revier und jetzt will mich der kerl von dem laden umbringen... wat soll ich jetz machen?

  8. #8
    @Ares-God of War
    Das Tagebuch selber ist für die Lösung des Spieles nicht wichtig. Im Raum befindet sich aber noch ein Taschenmesser, mit dem man die Tür beim Hinterhof mit dem Wurm öffnen kann.

    @Oma
    Der Tresor ist in der Mine. Beim Laden darfst du einfach nicht mehr reingehen.

  9. #9
    und wo soll die mine sein...? ich find keine... ><

  10. #10
    Die Mine erreichst du über das kleine Haus, in dem ein verschlossene Bodenplatte ist. Die Platte kann mit der Eisenstange angehoben werden. Im Spielordner ist übrigens eine Textdatei, in der die Lösung steht.

    Btw. denke ich, dass deine Sig zu groß ist. Schau da mal am besten in die Netiquette, was maximal erlaubt ist.

  11. #11
    danke... ^^



    so bessa?

    *pfeil nach unten*

  12. #12
    HELP!

    Ich wurde grad von der Schlange gebissen und finde das Gegengift nich.

    Kannste mir sagen wo das ist?

  13. #13
    asso thx^^ überigens geiles Spiel

  14. #14
    Kelven ich weiß das gehört nicht hierher
    aber welchen RPG-Maker benutzt du?
    Ich will selber was machen und weiß nicht weiter!

  15. #15
    Für alle bisher veröffentlichten Spiele von ihm hat er den 2ker benutzt, jetzt auch Xp (?).

  16. #16
    ja also ich komm immer noch nich im untergrund weiter.das diesel ist in der flasche aber ich weiss nicht was ich jetzt damit machen soll,und in den generator kann ich es nicht kippen

    Geändert von Italian Dream (07.05.2006 um 12:55 Uhr)

  17. #17
    da gibt es noch so ein haus rechts unten in der ecke, in das sandra nicht hineingehen möchte, weil es dort zu dunkel ist. links daneben steht ein kleiner generator, in den du das zeug kippen kannst.

  18. #18
    ich versuchs kurz.

    hat geklappt thx !

    ach und @kelven

    geiles spiel !!

    Geändert von Italian Dream (07.05.2006 um 14:40 Uhr)

  19. #19
    ähm..

    ich bin grad in der mine fertig,da hat mir sonen indianer einen traumfänger gegeben und auf einmal stürzt das spiel ab und da steht : invalid variable oder irgendwie sowas !its das normal ?was kann ich zun ?wie soll das nur weitergehn

  20. #20
    juhuu bin durch !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •