Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139

Thema: Desert Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei einer Lore muss man den Holzstab zwischen den Rädern mit einer Brechstange wegstoßen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Bei einer Lore muss man den Holzstab zwischen den Rädern mit einer Brechstange wegstoßen.
    Danke
    Aber in der Lösung steht was von "Pfefferspray"?
    Wo zur Hölle finde ich das?

Daran kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. ^^" Am besten du klapperst mal alle Häuser und die Motelzimmer ab.

Das findest du in einem Schrank im Polizeirevier, wenn nicht schon geschehen

Die Brechstange ist es.

Wenn du den RPG Maker hast, kannst du das Spiel im Maker öffnen und dann per F9 ein Debugmenü aufrufen. Dort muss der Switch 424 auf off gesetzt werden.

Falls du den Maker nicht hast, kannst du von der exe des Spieles eine Verknüpfung erstellen und dann bei den Eigenschaften davon hinter Ziel ein TestPlay hängen ( genau so geschrieben, vor dem TestPlay noch eine Leerstelle ). Dann kannst du auch auf das Debugmenü zugreifen.

ICh weiß, das is schon ne weile her aber es funktioniert bei mir trotzdem nicht...

Zitat Zitat von Kelven
    Falls du den Maker nicht hast, kannst du von der exe des Spieles eine Verknüpfung erstellen und dann bei den Eigenschaften davon hinter Ziel ein TestPlay hängen ( genau so geschrieben, vor dem TestPlay noch eine Leerstelle ). Dann kannst du auch auf das Debugmenü zugreifen.
    Das spiel startet zwar, aber wenn ich F9 drücke passiert nix!!! HELP!!!

Du kannst mit dem Schlüssel auch ein Apartment im Motel öffnen. Dort ist ein Taschenmesser, mit dem du die Tür öffnen kannst. Die Stelle mit dem Gift kommt erst später.

Es ist das rechte Haus im Bereich rechts neben der Werkstatt.

Stimmt, den Apartmentschlüssel muss man vorher noch finden. Der müßte im Haus mit den Wespen sein.

Sobald du versucht hast, in das Haus mit den Wespen zu gehen, ändert sich der Dialog beim Händler.

Hilfe!

Ich komm bei Desert Nightmare nicht weiter!
    UNd zwar find ich den Griff nicht mit dem ich in den Keller von diesem Schneidergeschäft komme.

Hilfe!!

ich bin gerade ins loch gefallen hab das monster besiegt den schrank geöffnet und das stromkabel ins wasser geleckt aber jetzt komm ich nicht weiter kan mir jemand bitte helfen?

nimm das stromkabel aus dem wasser
    und gehe dann (von links aus)
    durch das wasser

Danke

Danke schön

Bin jetzt da nach den Traum!!

hatte aber keine Lust weiter zugehen!Kommt da irgentwie dieses Monster?

nö kommt nich

Hi, ich hab auch ne (dumme xD) Frage: Ich hab den Schubladenknauf und weiß dass ich damit ins Haus 9 soll - nur wo ist das?? Ist das das Haus mit dem Wurm dahinter, das mit der Leiche oder das mit den Hornissen? Ich hab schon alle Häuser durchsucht nur finde ich nirgends ne Stelle an der ein Schubladenknauf fehlt xD

haus nr.9 ist das, wo der wurm im garten ist...da ist sofort in der küche ein kleines schränkchen, wo der türknauf fehlt! ^^

ich hab auch ne frage... weiß net ob die schon war, weil ich etz zu faul war, die 5 seiten durch zu lesen... ^^''

also:
    der jack hat bei mir aufm stuhl geschlafen... dann wacht die sandra früh auf, und der jack is wech...! des war schonmal.. also ich mein, der hat schonmal bei ihr geschlafen, aber ich bin jetz da, wo er zum 2. mal bei ihr schläft... dann soll die sandra den jetz suchen, ich hab schon überall gesucht, aba ich find ihn nich...! die hat was von (s)einem auto geredet... irgendwas... das er des auto gnommen hat, und wech is... oder in der werkstatt is... und des auto abholt oda so... also ich muss ihn suche, aber ich find ihn nich... wo is der jack?? oO