Danke für die hilfe^^![]()
Danke für die hilfe^^![]()
Gibt mir mal bitte einer den Link für den Thread mit dem Spieleforum.
edit: Schon gefunden
Geändert von MaxMan (28.03.2006 um 17:32 Uhr)
Hi ich bin grad in der Höhle wo die Brücke(ich weiß ziemlich weit am anfang hab aba erst gestern zu zockn angefangen) und jetz weiß ich nich wie ich den zahlencode rauskriegen soll kann mir den einer sagen?oder wenigstens sagen obs da ein bestimmtes schema gibt. danke im voraus und hoffe auf schnelle antwort
Gruß Lordi
Einige Soundkarten haben mit den MP3s im Spiel Probleme. Da weiß ich leider auch keine Lösung, ausser die entsprechende MP3 zu entfernen.Zitat
MPEG2 ist die Kodierung der MP3s. Da kann ich nichts machen, da der Fehler wie gesagt mit einer Audiodatei zu tun hat, die von Windows nicht korrekt abgespielt werden kann. Das kann unter Umständen mit der Soundkarte bzw. DirectX zu tun haben, so genau kenne ich mich damit nicht aus. Da ich so was im Maker nicht berücksichtigen kann, lässt sich dieser Fehler von meiner Seite auch nicht beheben.
Daran hab ich echt nicht gedacht, wobei ich aber auch nicht weiß, welche Codecs mein MP3-Konverter einsetzt.
Den Code erhälst du durch die Zeichnung, die im Zimmer an der Wand hing und dem Hinweis aus Haus Nr. 10 ( ist unter der Bettdecke ).
Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber wie lautet der Code vom Schrank, wo man die Markierunssteine anschauen soll?
@Kelven: Danke sehr!
--
Geändert von These (08.05.2006 um 18:05 Uhr)
Und ich komme aus der Mine nicht raus. es kommt ein weißes Bild und ne Fehlermeldung die da heißt
????`mpeg2dmx.ax`????? 0A7EDFF3 ????? 0A872000 ?????Reading ??????????
Was soll das sein ? Und das Game macht son´n Spaß.
![]()
öhm kann mir jemand sagen was ich danach tuhen soll nachdem ich das Tagebuch von dieser Nicole gelesen habe?
mfg Ares
du musst die eisenstange benuten und dann bricht das teil da unter durch und tada
brauche hilfe habe keine schrift mehr bei den spielen wie kommt die da wieder hin
Hallo,
tut mir leid das ich diese Frage stellen muss aber ich versteh das auch bei der Lösung nicht.
Ich hab gerade mit Desert Nightmare angefangen und bin bei Tag zwei.
Ich versteh aber nicht, wo da ein Gitter rechtes neben der kleinen Gasse sein soll.
Wenn ich zum Lagerhaus nochmal gehe, sagt die nur, dass sie da nicht mehr rein will.
Ausserdem versteh ich nicht was damit gemeint ist, man soll aus dem Ausgang der Stadt raus gehen, denn wenn ich die Stadt verlassen will, sagt sie das es da nur nach draußen geht und sie die Stadt nicht verlassen will.
Ich hoffe mir kann einer helfen danke schon einmal.
LG
Honey602![]()
Hallo,
ich habe einen zweiten Thread auf gemacht, weil mir ja hier keiner Antwortet !!!
LG
Honey602
Auf der Map mit dem Polizeirevier ist rechts ein großes Tor. Das musst du anklicken und danach zum Stadteingang.
danke![]()
Hab gerade den Schuppenschlüssel gefunden. Spieletipps sagt, dass ich in den kleinen Garten muss. Aber da ist ein Gitter vor
Wie komm ich denn nun da hin?
Hat sich erledigt
Aber bei der Mine beim Lorenrätsel krieg ich nur eine Lore bewegt![]()
Geändert von Riku11 (02.11.2010 um 15:31 Uhr)