Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

Thema: Desert Nightmare

Zitat Zitat von Hedey00
    Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will, frag ich hier einfach mal nach:
    Löblich^^

Also ich denke mal man hat die Räder frei bekommen mit dem Eisenrohr oder der Brechstange.

Die Brechstange ist es.

Wenn du den RPG Maker hast, kannst du das Spiel im Maker öffnen und dann per F9 ein Debugmenü aufrufen. Dort muss der Switch 424 auf off gesetzt werden.

Falls du den Maker nicht hast, kannst du von der exe des Spieles eine Verknüpfung erstellen und dann bei den Eigenschaften davon hinter Ziel ein TestPlay hängen ( genau so geschrieben, vor dem TestPlay noch eine Leerstelle ). Dann kannst du auch auf das Debugmenü zugreifen.

hilfe was denn fürn gift wann kommt die stelle ?

ich komm grad au net weiter =/ und zwar bin ich an der stelle wo die raus aus der stadt gehen will aber da sind überall skorpione und die geht dann wieder zurück und findet einen schlüsselbund. jetzt bin ich überall gewesen und hab ein haus gefunden wo am ausgang immer son wurm rauskommt und da is ne tür die ich nicht aufmachen kann wegen einer kette brauch den schraubenzieher oder so was. weiss jemand was ich machen soll ?

Du kannst mit dem Schlüssel auch ein Apartment im Motel öffnen. Dort ist ein Taschenmesser, mit dem du die Tür öffnen kannst. Die Stelle mit dem Gift kommt erst später.

Huhu

Also das ist ja mal ein sehr düsteres Spiel *g* aber es hat mich nun doch schon ein paar stunden gut unterhalten

Nun häng ich aber, ich hab so nen Türknauf aus der Schneiderei geholt und ich erinner mich auch, dass irgendwo einer gefehlt hat, aber ich weiß nicht mehr wo :/
    Die lösung sagt mir, dass es Haus Nr.9 ist, leider hilft mir das auch so gar nicht weiter, bekomm ich nen Tipp, welches Haus, Haus Nr.9 so ca ist ?

Es ist das rechte Haus im Bereich rechts neben der Werkstatt.

Arg, ich glaub es ist Zeit ins bett zu gehen -.-
    Ich war irgendwie davon überzeugt, dass der Knauf in eine Tür gehört, aber da wo haus nr. 8 war gabs nirgends ne Tür mit fehlendem Knauf ... habs nu richtig gelesen

Vielen Dank für den Tipp

nee im motel lässt sich keine tür öffnen nur die oben links die aber die war schon vorher offen =/ ich weiss net wie ich die tür beim wurm aufkriegen soll

Stimmt, den Apartmentschlüssel muss man vorher noch finden. Der müßte im Haus mit den Wespen sein.

haus mit wespen ? ich hab da noch nie ein haus mit wespen gesehn ? wo genau soll das denn sein ?

links von der werkstatt

achso das hab ich ja noch garnicht gesehn ^^ wo krieg ich denn das insekten spray her ?

aus dem laden neben dem motel

hm nee da ist keins hab schon alles abgesucht =/

öhm, hast du auch mit dem verkäufer geredet?
    es MUSS in dem laden sein^^

Geändert von WoOdY49 (21.03.2006 um 21:07 Uhr)

ich hab den schon 3 mal angesprochen die sagt immer nur : mit dem red ich nicht. ich weiss ich bin dumm ^^ ich häng an jeder stelle fest xD

Sobald du versucht hast, in das Haus mit den Wespen zu gehen, ändert sich der Dialog beim Händler.

ich bin jetzt im dungeon drin und mir läuft grad ein skorpion hinter her und hab ein ventil gefudnen das ich an der maschiene unten eingesetzt hab. Ist wohl dazu da den skorpion umzubringen. aber ich krieg ich den da hin auf den strahl ich schaff das nicht

also ich hab es so gemacht:
    nachdem du das ventil eingesetzt hast, lockst du den gegner in den linken teil der map
    von da aus läufst du dann in diese kleine lücke (zwischen dem generator und der wand)
    wenn der gegner dann nah genug an dir dran is, machst du den strahl an