@Kommissar Krempel & Skar

*lol* Das war in der Tat ironisch gemeint. Ich bezog das eher darauf, dass dieser Trend selbst vor den zuckersüßen Super Mario-Franchise nicht halt macht. Mir ist es wirklich scheißegal, wie die Figuren aussehen. Gerade Paper Mario hat nicht unbedingt die tiefgründigsten Charaktere, also wem störts dass eine der Figuren einen großen Balkon hat? Auch wenn es nicht so gut (wenn überhaupt) rübergekommen ist, habe ich Aereona nur dazu benutzt, um auf DoA zu kommen. Denn dort werden Frauen imo wirklich nur auf wackelnde Brüste reduziert. Das sieht man ganz gut an den (vorwiegend männlichen) Fans. Afair hatten die Entwickler bei einer der ersten Versionen der DoA 2-Umsetzung für die PS2 die Entwicklertools auf der Disc "vergessen" und die jungen hormongesteuerten männlichen Fans haben damit die weiblichen Charaktere nackt in allen nur erdenklichen "Posen" und "Stellungen" dargestellt. Bin mir sicher dass es DoA 2 war. Und wer abstreiten will, dass diese Serie digitaler Sexismus ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Spiel mag ja Spaß machen, aber wenn ich sowas sehe, dann kommt mir echt das Kotzen. Aber wie gesagt war mein Kommentar rein ironisch und nur dazu da, um auf das Spiel zu kommen.