@Kommissar Krempel:
Zitat Zitat
Ach, lass doch Aerona aus dem Spiel...zu der passt das doch wie die Faust aufs Auge...
Wenn ich gut proportionierte Damen sehen will, deren Bruste herumwackeln, dann kaufe ich mir einen Teil der Dead or Alive - Reihe, aber kein Super Mario Spiel. Bei Mario hat sich Nintendo mehr oder weniger immer an das selbe Schema gehalten, was Design und Inszenierung angeht. "Innovationen" in allen Ehren, aber zu Super Mario passt das imo rein gar nicht.

Zitat Zitat
Aber mich stören auch keine riesen Vorbauten der Frauen oder feminine Männer, es sollte abwechslungsreich sein.
In William Shakespeare´s Werken treffen wohl beide Beispiele was Äußeres betrifft eher weniger auf dessen Schöpfungen zu und dennoch sind die Charaktere was Persönlichkeit angeht immens abwechslungsreich Mich interessiert das Äußere nicht die Bohne. Ich will Persönlichkeiten die einem umhauen. Und das konnte ich bei den RPGs dieser Generation nur sehr selten finden. Ein Beispiel wäre Shadow Hearts I & II und Xenosaga Episode I & II. Sonst waren viele der Charaktere reine Stereotypen, deren Schicksale man schon in den ersten Spielstunden absehen kann. Das interessiert mich auch nicht die Bohne. Square hat mit FF IV, VI, VII und VIII oder Xenogears sehr deutlich gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind gut durchdachte Charaktere in eine gut durchdachte Handlung einzubauen. Warum machen sie das seit geraumer Zeit nicht mehr? Ich warte auf FF XII, um zu sehen ob da wieder besser gearbeitet wurde.

Zitat Zitat
Und, Geschmäcker sind ja verschieden, und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
That´s right Kupo! Deswegen kann auch niemand was gegen meine Argumente sagen, die rein auf meiner individuellen Meinung basieren... }