Zitat Zitat von Arkon
BTW habe ich mich nie über meine sexuelle Orientierung geäußert. Nur weil ich mich für Homosexuelle eingesetzt habe, heißt das nicht dass ich dazu gehöre. Vielleicht bin ich ja bi. Oder vielleicht bin ich asexuell. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur heterosexuell. Only God knows.
Ich könnte schwören du hast es mal erwähnt, dass du schwul bist...
Oder irre ich mich vielleicht?! ... ich bin mir sicher.... ^^

Zitat Zitat von Gamabunta
Ergehts euch ähnlich oder habt ihr, nach dem Durchspielen eine feste Meinung, die sich dann nicht mehr ändert?^^
Bei mir ist es meistens auch so, dass ich ein Spiel nach dem Durchspielen besser finde als beim Spielen. Aber bei zwei Spielen hatte ich von Anfang an bis zum Ende eine gute Meinung, und das sind Suikoden II und FF VIII.

Zitat Zitat von Whiz-zarDFF
VIII bleib das Interesse immer sehr hoch. Ist auch mein Lieblingsteil.
Meiner übrigens auch. ^^
Die Spannung ist von Anfang an sehr hoch und bleibt das ganze Spiel über konstant. Und bei FF8 gibts immer eine große Abwechslung. Die Helden machen die verschiedensten Dinge auf ihrem Weg um die Hexe zu töten. Bei FF10 war das alles irgendwie einseitig. Die Helden gingen von einem Tempel zum anderen, um eine neue und mächtigere Bestia zu erhalten. Das erinnert mich irgendwie an mein erstes erstelltes RPGmaker Spiel. ^^