@Feder
In der Regel flirte ich nicht mit Leuten aus dem Internet... Nein, in der Regel flirte ich mit überhaupt niemanden...aber maybe...eine Ausnahme könnte ich ja mal machenZitat
![]()
FederArkon
BTW habe ich mich nie über meine sexuelle Orientierung geäußert. Nur weil ich mich für Homosexuelle eingesetzt habe, heißt das nicht dass ich dazu gehöre. Vielleicht bin ich ja bi. Oder vielleicht bin ich asexuell. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur heterosexuell. Only God knows.
Ja, schon seltsam. Da fängt sich Arkon ein hitziges Wortgefecht mit den Anderen an und die User die am Meisten gemotzt haben, wie unrecht ich nicht habe oder wie kleinkarriert ich nicht bin, halten es nicht mehr für notwendig zu sehen, wie sich die Diskussion weiterentwickelt hat. Entweder haben sie mitbekommen, dass es Leute gibt die zu ihrer Meinung stehen und sie verteidigen, egal wieviele sie teilen, oder sie haben nur mal gepostet, damit bald mal ein Sternchen mehr den Bereich unter ihreren Namen schmücktZitat
. Aber solange die Diskussion durch ein paar Leute weitergeführt wird, hat der Thread noch immer Sinn, und da wir nun alles um die Diskussion wegen dem Wort "Schwul" geklärt haben dürften, können wir uns ja wieder auf FF und das neue Charakterdesign konzentrieren. Der Thread hat atm noch keine Sterbehilfe notwendig. Außerdem hat mir das Diskutieren in diesem Thread sehr viel Spaß gemacht. Mehr als in anderen Threads in letzter Zeit.