mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Sabina
    Zitat Zitat
    Für die blonden Charaktere gibt es vermutlich eine einfache Erklärung.
    Was ist die Standardhaarfarbe von Japanern? Jep, ziemlich dunkel.
    Was macht man also wenn man die Charaktere exotischer wirken lassen will? Jep, man macht sie blonder.

    Da ich nicht weiß wie ein Schwuler aussieht, kann ich auch nicht sagen, ob die FF Charaktere immer schwuler aussehen. (Ich weiß noch nicht mal ob ich Homosexuelle kenne, im Allgemeinen frage ich nach sowas nicht, da ich entweder mit den Leuten klar komme oder nicht, egal welches Geschlecht sie mögen.)

    Ich finde allerdings schon, dass die FF Charaktere immer femininer werden, ich finde da müsste man einen Mittelweg finden. Kaim aus Drakengard hat mir zum Beispiel gefallen und Squall auch, Tidus war auch ganz ok.
    Ich möchte auch nicht irgendeinen Muskelbepackten Hünen spielen, lieber ist es mir da die 40 Stunden, die man fürs Spielen braucht, mit eine hübschen Jungen zu verbringen.
    Very well done! Japaner stehen ja bekanntlich auf alles was aus Europa kommt. Goethe ist bei denen sehr beliebt und Iren Sheer (Gott, wie schreibt man diese Schlagertante?) war mal in den Charts. Kurz gesagt: Alles Europäische ist bei denen Kult, auch wenn sich hierzulande die Leute die Köpfe einschlagen, wenns darum geht. Daher ist es auch sicherlich wahr, was Sabina sagt. Viele Charaktere haben ja auch unmögliche Haarfarben, wie die oft genannten Blau-, Weiß-, Silber-, Grün- und Rotschöpfe. Die Fantasie der Japaner kennt da keine biologischen Grenzen. Wäre bei einem Fantasy-Game ja auch bedauernswert. Und was sagt uns das? Genau, aufs Aussehen kommt es nicht an, sondern nur auf die inneren Werte. Aber wenn die in ihrem Umfang, denen eines Steines (wtf habe ich seit kurzem mit diesen scheiß Steinen...) gleichen, dann macht der Charakter als ganzes keinen Spaß, was bei mir z.B.: bei Seymor der Fall war. Und er war nur einer der Charaktere aus FF X, die ich nicht leiden konnte.
    Geändert von Saga (12.02.2006 um 22:27 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Arkon
    bei Seymor der Fall war. Und er war nur einer der Charaktere aus FF X, die ich nicht leiden konnte.
    An Seymor hat mich hauptsächlich die Stimme gestört, ich muss endlich mal, die japanische Version von FFX weiterspielen, um zu sehen, ob die Japanische besser ist.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sabina
    An Seymor hat mich hauptsächlich die Stimme gestört, ich muss endlich mal, die japanische Version von FFX weiterspielen, um zu sehen, ob die Japanische besser ist.

    Das würd emich auch interessieren!!



    @Arkon Deine Posts sind derweil für mich immer eine Augenweide!! Du bringst alles schön auf den Punkt.....obwohl ich dir ein paar mal nicht zustimmen kann.
    Ich finde die guten Zeiten von Square sind nicht vorüber!!
    Ich zocke noch nicht sooo lange Square RPG´s, aber trotzdem verstehe ich nicht was ihr alles so bemängelt!
    Vielleicht wurdet ihr früher von Square mit einer Story einfach zu verwöhnt! Ich fand FFX Storytechnisch gar nit Übel, sogar gut da mir die Charas, bis auf Tidus und Seymour alle gefallen haben. Seid doch eher froh das sie keine Story wiederholen, oder wollt ihr ein Spiel das fast die identische Story wie euer ach so geliebtes FFVII?? Nein, weil dann meckert ihr wieder das Sqaure nichts neues einfällt....(ich erspar mir nun einen Kommentar)

    Und was bitte habt ihr an der Story von KH zu bemängeln?? Die story ist doch wohl absolut neu, zwar nicht was weiß ich wie tiefgründig, aber trotzdem zum Nachdenken und spekulieren super geeignet!! Leider habe ich das Ende von CoM nicht gesehen.....aber wenn mir es einer erzählen würde...(gehört hier aber nicht hin)


    Dann regte sich ejder auf wie scheiße Unlimited Saga ist(die Mehrheit). Klar, Geschmäcker sidn verschieden, aber wenn ich solch Kommentare hör wie "Dieses Spielbrett ist doch scheiße" oder "Das sind doch nur doofe Zeichnungen" dann drehts mir den Magen um.
    Es ist wieder was völlig neues!! Und Story und Charas waren soviel ich weiß noch nie so ausgeprägt in einem SaGa-Teil. Btw, ich finde die Charas größtenteils liebevoll gezeichnet und in den Kämpfen grandios in Szene gesetzt.

    So, um zu einem Punkt zu kommen, solltet ihr euch entscheiden was ihr wollt. Neuartige Ideen oder altbewährte Muster.
    Denn was ich so mitbekommen habe regt ihr euch bei beiden auf.
    Kingdom Hearts<3

  4. #4
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    So, um zu einem Punkt zu kommen, solltet ihr euch entscheiden was ihr wollt. Neuartige Ideen oder altbewährte Muster.
    Denn was ich so mitbekommen habe regt ihr euch bei beiden auf.
    Waaaah, SE hat Drakengard 2 weichgespült, Teil 1 war so richtig schön durchgeknallt und morbide, Teil 2 ist im Vergleich dazu richtig zahm (ganz abgesehen, dass sie SE NA und damit SE EU den ersten Teil entschärft haben, zum Beispiel was die religiösen Andeutungen anging).

  5. #5
    Zitat Zitat von Sabina
    Waaaah, SE hat Drakengard 2 weichgespült, Teil 1 war so richtig schön durchgeknallt und morbide, Teil 2 ist im Vergleich dazu richtig zahm (ganz abgesehen, dass sie SE NA und damit SE EU den ersten Teil entschärft haben, zum Beispiel was die religiösen Andeutungen anging).

    Ich mochte den ersten Teil auch, aber zuviele verschiedene Enden gabs für meinen Geschmack.......
    Aber das is egal....schade das sie den "entschärfen"^^
    Kingdom Hearts<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •