Es passiert selten das ich mir in einem Thread alles durchlese....aber hier geschah es^^
Also zuerst fasste ich mir echt an den Kopf und dachte mir wie kann man nur so oberflächlich und doof sein.
Jeder Mensch sieht anders aus, so soll es doch auch in den Games sein, oder wollt ihr nun jedes FF mit einem Squall, einem Cloud oder Sephiroth den ihr ja ach so liebt??
Warum habt ihr euch alle FFX gekauft obwohl Seymour doch so schwul ist??
Wiesohat sich jeder aufgeregt das Kui aussieht wie ne Frau und trotzdem hat sich jeder FFIX gekauft?? Komm, wenn ihr so einer Meinung seit, kauft Bücher, da könnt ihr euch die Charas vorstellen wie ihr wollt.
Außerdem, was wäre so schlimm daran wenn mal ein Chara schwul wäre?? Oder ein weiblicher lesbisch?? Nichts, oder?? Genau!!
Ich persöhnlich finde sowieso männliche Charas die eher wie Frauen aussehen viel stylischer als solch Machotypen....und meist sind sie auch sympathischer. Nur schade das das Gehrin des Menschen gleich auf schwul kommt......wehe einem der zeiht mal metrosexuelle Sachen an....*help*
Zugegebn, ich mochte Tidu stellenweise auch nicht, und er sah auch eigenartig aus.....aber an Cloud konnte ich vom Aussehen auch nichts besonders abgewinnen.
Wieso war Auron so beliebt?? Ja, auch ich mochte ihn,aber wieso werden solche Charas nie langwelig....und solche wie Rikku oder Eiko schon??
Ich versteh das nicht......aber Geld zu machen ist wohl jedem wichtiger als Abwechslung.
Deshalb werde ich immer mehr desinteressiert von der FF-Reihe....alle sind doch gleich.....kein Risiko wird mehr eingegangen....
KH hatte auch keine riesen Sprünge in neuen Charakterzügen.....jedoch war mir Sora sehr sympathisch als Hauptheld!
Aber trotzdem ärgert es mich wenn dann Leute sich aufregen das manche Charas in FF öangweilig sind, aber dann die Charas in neuartigen Spielen zu dumm sind??
Gott, der nicht existiert, ich danke dir, dass die Leute wenigstens die SH-Charas mögen....aber leider verändern die sich auch.......

Kontrollzentrum