Genau, kommt mal wieder runter. Arkon, du auch, du steigerst dich da echt arg rein O_o Tonkras Beitrag war nicht dumm.
Also dito mit dem Herrn über mir, und für alle anderen verweise ich mal auf meine Sig. Back to Topic (Gabs überhaupt schon ein wirkliches? >_>)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
Nur dass Zidane nicht vom Planeten abstammt, wie Son-Goku, dass beide einen Schwanz haben und affenartige Bewegungen zeigen, hat FF IX rein gar nichts mit Dragonball zu tun
Zugegeben, bei dem Schwanz und der Planetensache musste ich aber auch dran denken Warum ist es eigentlich in öffentlichen Foren so Gang und Gebe, wenn man etwas anders sieht als ein anderer User, es grundsätzlich vehement und mit tödlichem Ernst abzustreiten? Zumal doch ein "Ich nehm mich selber nicht so Ernst"-Smiley dranklebte

@Topic
Der Herr Vaan aus FF12 wirkt weiblicher, das finde ich auch. Ich war mir im ersten Moment auch nicht sicher Ich hab auch schon Charadesigns gesehen, die mir besser gefallen haben. Aber naja ^^ Die aus FF9 waren auch nicht meine Lieblingsdesigns. Nächstes Spiel anderer Charadesigner, dann sehen sie wieder ganz anders aus. Ist halt Geschmackssache, und über Geschmäcker kann man bekanntlich gut streiten ^^