mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass ich lange Zeit geglaubt habe, FF IX wäre das erste Final Fantasy mit einem weiblichen Hauptcharakter...
    Was ist mit Terra aus FF VI?
    Und gabs nicht nen weiblichen Hauptcharakter in FF IV?

und nur weil Squall und Cloud Probleme hatten, sollen sie nicht männlich sein?
    Jeder Mensch hat doch Probleme. Oder seid ihr so große Machos, dass ihr keine Probleme hat und zudem noch mit Anabolika vollgepumpt? Nach dem Motto "Ein Mann zeigt keine Schwächen!"

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Jeder Mensch hat doch Probleme. Oder seid ihr so große Machos, dass ihr keine Probleme hat und zudem noch mit Anabolika vollgepumpt? Nach dem Motto "Ein Mann zeigt keine Schwächen!"
    Dass die beiden einwenig neurotisch sind genau das finde ich an den beiden so toll.
    Das macht sie menschlicher. Denn kein Mensch ist perfekt und jeder hat irgendwelche Probleme. Deshalb gehören die beiden zu meinen Lieblingscharakteren der FF-Reihe.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Was ist mit Terra aus FF VI?
    Und gabs nicht nen weiblichen Hauptcharakter in FF IV?

Das habe ich ja nicht behauptet,abba Squall und Cloud haben so gemacht als wären sie voll die harten Kerle und das waren sie eben nun nicht.Die hatten ja fast das ganze Game ja über keine Gefühle gezeigt.Und da frage ich dich ob das Männlich ist???Ich denke mal nicht.

Gruß

StormDragon