mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tidus sollte zum Anfang schwarze Haar haben. Allerdings haben sie sich für Blond entschieden. Schwarze Haare sahen echt furchtbar bei ihm aus.
    Aber ich muss schon sagen, tolle feine Kritik.
    "Die Kleidung sehen schwul aus!" ... ähm hallo? gehts noch?
    Was soll das für ne Kritik sein? Da fallen mir gleich dutzend andere Sachen ein, über die man sich wirklich beschweren kann. Aber nungut, für dich ist wohl die Kleidung und die Haare der Charaktere wichtiger, als das Spiel selber.

KeKu Gast

Naja eigentlich...^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Tidus sollte zum Anfang schwarze Haar haben. Allerdings haben sie sich für Blond entschieden. Schwarze Haare sahen echt furchtbar bei ihm aus.
    Aber ich muss schon sagen, tolle feine Kritik.
    "Die Kleidung sehen schwul aus!" ... ähm hallo? gehts noch?
    Was soll das für ne Kritik sein? Da fallen mir gleich dutzend andere Sachen ein, über die man sich wirklich beschweren kann. Aber nungut, für dich ist wohl die Kleidung und die Haare der Charaktere wichtiger, als das Spiel selber.
    Also...Mir sind zwar Story und Spielverlauf auch sehr wichtig aber ich finde es kommt auch so ziemlich auf die Charaktere an...oder etwa nicht?

Naja zu dem athema: ich hab zwar nur FF7-FFX-2 gespielt aber ich finde es sind eigentlich alle charaktere sehr gelungen (ausser Freija...wer will schon ne ziege in seiner gruppe)