Zitat Zitat von Sabina
An Seymor hat mich hauptsächlich die Stimme gestört, ich muss endlich mal, die japanische Version von FFX weiterspielen, um zu sehen, ob die Japanische besser ist.

Das würd emich auch interessieren!!

@Arkon Deine Posts sind derweil für mich immer eine Augenweide!! Du bringst alles schön auf den Punkt.....obwohl ich dir ein paar mal nicht zustimmen kann.
Ich finde die guten Zeiten von Square sind nicht vorüber!!
Ich zocke noch nicht sooo lange Square RPG´s, aber trotzdem verstehe ich nicht was ihr alles so bemängelt!
Vielleicht wurdet ihr früher von Square mit einer Story einfach zu verwöhnt! Ich fand FFX Storytechnisch gar nit Übel, sogar gut da mir die Charas, bis auf Tidus und Seymour alle gefallen haben. Seid doch eher froh das sie keine Story wiederholen, oder wollt ihr ein Spiel das fast die identische Story wie euer ach so geliebtes FFVII?? Nein, weil dann meckert ihr wieder das Sqaure nichts neues einfällt....(ich erspar mir nun einen Kommentar)

Und was bitte habt ihr an der Story von KH zu bemängeln?? Die story ist doch wohl absolut neu, zwar nicht was weiß ich wie tiefgründig, aber trotzdem zum Nachdenken und spekulieren super geeignet!! Leider habe ich das Ende von CoM nicht gesehen.....aber wenn mir es einer erzählen würde...(gehört hier aber nicht hin)

Dann regte sich ejder auf wie scheiße Unlimited Saga ist(die Mehrheit). Klar, Geschmäcker sidn verschieden, aber wenn ich solch Kommentare hör wie "Dieses Spielbrett ist doch scheiße" oder "Das sind doch nur doofe Zeichnungen" dann drehts mir den Magen um.
Es ist wieder was völlig neues!! Und Story und Charas waren soviel ich weiß noch nie so ausgeprägt in einem SaGa-Teil. Btw, ich finde die Charas größtenteils liebevoll gezeichnet und in den Kämpfen grandios in Szene gesetzt.

So, um zu einem Punkt zu kommen, solltet ihr euch entscheiden was ihr wollt. Neuartige Ideen oder altbewährte Muster.
Denn was ich so mitbekommen habe regt ihr euch bei beiden auf.