mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arkon
    @Tonkra

Toller Kommentar!
    Ja das kann man zu deinem ganzen Post sagen , da du scheinbar absolut nix verstanden hast bzw. am thema total vorbeiflamest.. flamest du des rumflamen willens? verstehe nämlich absolut nicht wie man sich wie du an so ein wort festmachen kann... kleinkarierter geht es wohl nicht...

solange du verstehst was der threadersteller mit seiner aussage beabsichtigt und was gemeint war ist es gut ... dann musst du nicht kleinkariert ankommen und moralapostel spielen und leute persöhnlich anflamen... wenn dich das "schwuler typ" stört, denk dir halt für dich ein "feminin" dazu .... trotzdem kein grund hier belanglos leute anzuflamen und einen ganzen aufsatz drüber zu schreiben ... dass man dann immer ein ganzes thema so zerreden muss wegen so einer belanglosigkeit nervt einfach... Dann schreib auch deine meinung dazu , ob du findest , dass die chars einfach immer femininer werden und ob du diese entwicklung schlecht findest und gut ist.

Ich versteh sowas für meinen teil immer nich..

Zitat Zitat
    Wem gedenkst du mit dieser pseuo-authorität-aussage zu beeindrucken?
    Zicke

Zitat Zitat
    Ach ne, ich dachte Homosexuelle rennen mit T-Shirts á la "Achtung Schwul!" herum...
    da sieht man mal , dass du meinen post einfach nicht verstanden hast... das bezog sich schon auf etwas bestimmtes , musst dich nicht angesprochen fühlen..

Zitat Zitat
    Darum regen sich die Leute hier über den Post auf. Ganz einfach.
    Ja mein gott warscheinlich keine besseren probleme ... ich bin auch schwul und stör mich net an solchen kommentaren...vor allem , wen sie vom ersteller nicht so negativ gemeint waren. bisschen mehr liberalität bzw. Lockerheit würde dir auch nicht schaden. naja so viel dazu :;P
    Obwohl er vielleicht mal wirklich mehr "niveau" in seine eröffnungsposts packen könnte
    Geändert von Tonkra (10.02.2006 um 16:19 Uhr)