Chance, dass ich mich hiermit auf der neuen Seite verewigen kann?
Hmm, ich hab die Bilder eigentlich nichtmehr. SB war ja schonmal im Reich online, von daher nehme ich an, dass die Bilder noch irgendwo in der Datenbank rumgammeln... Wegen den IoT-Bildern könntest du mal Ragnarok fragen, der wollte sich eigentlich darum kümmern, dass der Artikel auf die Seite kommt. Ansonsten schau ich halt nochmal nach, wo ich die ursprünglich herhatte.Zitat
Die Bilder hab ich leider auch nicht mehr. Und ja, ich wollte mich drum kümmern, aber ich habe dir doch erklärt, warum das mit dem Einbau zu der Zeit nicht so einfach war. Nun, mit der neuen Fusion scheint dieses Problem ja gelöst zu sein.Zitat von Liferipper
Übrigens: wenn du die Bilder nicht mehr findest, aber keine anderen für dein Review verwenden willst, sag mir bescheid. Je nach dem, wie lange man für diese Bilder spielen muss, wäre ich bereit, nochmal die gleichen zu erstellen *sowas liebend gern macht*![]()
Äh...
Du hast Terranigma vergessen. Wie kann man nur Terranigma vergessen?
Okay, nennt mich nostalgieverrückt (wie Lachsen), aber ich finde, das darf nicht einfach so ausgelassen werden.
Du weißt nicht wirklich, worum es hier eigentlich geht, oder? Deinem Kommentar nach zu urteilen scheint mir das nämlich nicht der Fall.
Liferipper hat "nur" diese zwei Reviews geschrieben - er hat Terranigma nicht einfach "vergessen".
Und ja, wir wissen alle, daß Terranigma auch zur "Serie" gehört.
@ Ragna:
Wenn dir das so viel Spaß macht, übernimmst du die Bildergeschichte? Gib mir Bescheid, sobald du sie hast, damit ich den Rest machen kann. ^_-
So, jetzt hab ich die Bilder wieder (oder zumindest welche, die ihnen recht nahe kommen). Fehlt mir eigentlich nur noch ne Möglichkeit, sie hochzuladen. Tipps für guten Bilder-Upload (bmp bis zu 2.5 MB)? Ansonsten kann ichs auch per E-Mail durch die Gegend schicken, bräuchte nur ne Adresse...
Och, schreib ich eventuell auch noch, wollt nur erstmal die beiden hier online haben... (nachdem sich das durch den Seitenumbau immerhin schon ne ganze Weile verzögert hat.)Zitat
Naja, nicht mehr nötig, kannst sie dir ja nun von Liferipper schicken lassen. Aber mal sehen, ich könnte natürlich auch welche für die Screenshot-Sektion bereit stellen, damit wir schon mal etwas mehr zu IoT haben, neben dem Review. Bin im Moment aber zu sehr mit FF8-Tipps + Bildern beschäftigt, garantieren kann ich also für nichts (zumindest nicht für viele)Zitat von The Wargod
Als Anhang die Bilder zu Soul Blazer. Ich glaube zwar nicht, dass wir sie brauchen werden, da die Sektion eigentlich noch in der Datenbank vorhanden sein sollte, aber sicher ist sicher (für den Fall, dass ich sie verliere).
Geändert von Ragnarok (14.10.2006 um 04:25 Uhr)