Ich hab bisher scho ein paar textlose Lieder genommen und einen hirnlosen Text reingesungen (und dabei meine Stimme so verzerrt, dasses absolut ekelhaft klingt) und hab vor, demnächst ein paar richtige Lieder zu bearbeiten mit meiner schönen Stimme (jepp, das is ironisch)
Braucht nur leider Zeit bis der Kumpel die Originalstimmen rausgeschnitten hat (ich selbst hab irgendwie keinen Bock, mich mit Musikbearbeitungsproggis rumzuärgern)
Der Kumpel lernt grad Keyboard, seine Freundin kann scho sehr gut Klavier und ich lern grad Gitarre (erstmal Akustik weil ich mir net gleich eine E kaufen will, die Akustik hab ich vom Vater d.h. sie kostet nixund joa, ich weiß, E is anders zu spielen. Aber nen Plektrum hab ich scho weee), d.h. ich kann scho ganze zwei Griffe
(tjeee scho scheiße, für ne richtige Band brauchts eigentlich Solos aber die sind für nen Anfänger unmöglich)
Außerdem kann ich halbwegs Didgeridoo (nur mitter Atemtechnik haperts) und hab einen Regenstab und eine Shaman Drum (die auch ein Idiot spielen kann)
Ein weiterer Kumpel kann Saxophon. (und wir ham vor, ihn zum Drummer zu machen, die Drums basteln ma dann sogar für ihn hooo)
Wenn uns mal wieder langweilig wird, mache wir vielleiht ein zwei Lieder. (Bandname steht scho, Hernia, zu deutsch Hodenbruch, dementsprechend sind auch die Songtexte, die werden nicht einfach so verarschend wie Knorkator oder so proletarisch wie Kassierer sondern vollkommen sinnentleert. Vorteil, wir brauchen kein Talent wenn wir keinen Anspruch ham, Nachteil wir ham keinen Anspruch.)