was haben eigentlich alle mit diesem blöden halo?
bei mir wars dabei ich musste es nehmen.
das spiel hatte beim eine top grafik.heute ist die grafik auch noch gut.
halo 2 hat noch bessere grafik.ich denke halo 3 wird bestimmt absolut fett aussehen.
aber das wars auch.seit wann versteht man unter innovation ekinfach das hochschrauben der grafik? achso microsoft jetzt erklärt sich alles von selbst
dieses rennspiel naja ähnlich wie halo nur das es sich wirklich besser spielen lässt.
aber ich sehe auch dort keine grossen nie dagewesenen neuerungen.
fable ist ein typischer promotion titel.wäre das spiel für ps2 erschienen fände dieser typ es sich keineswegs innovativ.das spiel ist so superinnovativ das es schon keinem mehr richtig gefallen hat.ich hätte an seiner stelle ein par andere spiele erwähnt.
xbox live ist auf jedenfall eine gute sache aber nach 15 jahren internet und nach dreamcast einer konsole eine onlineanbindung zu geben war mehr als überfällig.
das man demos etc. saugen kann ist eine logische konsequenz aus der weiten verbreitung von dsl.und dieses arcade download dings erinnert mich verflucht an virtual console
nicht jede neuerung ist auch eine sinnvolle innovation.
der nintendo e-cardreader war auch nicht unbedingt der hit meinermeinung nach.
und die memorycard in den controller stecken zu müssen und dafür erst noch das kiloschwere batteriefressende rumblepack rauswerfen zu müssen war meines erachtens auch nicht so toll.
sind 25% marktanteil,die sowieso utopisch sind,nicht ein witz dafür das man die innovativste firma ist?vieleicht sollte ms nicht mehr so innovativ sein.am besten wie sony
OING: 8)