Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Ich bin überrascht, dass der Name bei den Franzosen so derbe gut ankommt, während er in England und den USA zum Großteil als recht bescheuert gilt und es hier in Deutschland so ca. 50-50 ist. o.o
    Oui heisst 'ja' in französisch und wird auch so (oder so ähnlich) ausgesprochen, in Deutschland denke ich mal dass 50% denken ein hartes W sprechen zu müssen wie in wie. Was natürlich noch blöder klingt. Uii sieht aber natürlich auch nicht besser aus als Wii

Zitat Zitat von Tonberi
    mario kart wii
    Och nöö, nicht das wieder... Alle Spiele heissen Wii am Ende und es gibt so komische Abkürzungen dass am Ende W... I... I... dabei rauskommt... :whistle:

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Och nöö, nicht das wieder... Alle Spiele heissen Wii am Ende und es gibt so komische Abkürzungen dass am Ende W... I... I... dabei rauskommt... :whistle:
    Ich freue mich schon auf Super Mario Wii, Metroid Wii, Zelda Wii usw ^^

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ääh ich glaube das sind nur Arbeitstitel, es hieß ja auch nicht Mario Kart GameCube.
    Aber naja so entstand ja auch "Super" Mario^^
    Wenn man sich das dann mal dürch den Kopfgehen läßt und Super Mario 64 DS anschaut, kann man schonmal lachen.
    Aber ich glaube nicht das es letztendlich Mario Kart Wii heißen wird!