Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ultra 64 > Nintendo 64

Dolphin >> GameCube

Revolution >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[...]>> Wii

Ich sehs schon kommen...
    "Wie heißt das Teil?"
    "Wii"
    "Wie Wii"
    "Ja Wii halt"
    "Klingt bescheuert, wassn scheiß, lass was anderen zocken"

Zitat Zitat von sMaex
    Ultra 64 > Nintendo 64
    BEEEEP das ist nur die halbe wahrheit vor Ultra 64 kam noch ein anderer "entwicklungsname"

Project Reality > Ultra 64 > Nintendo 64 ^.- wenn schon alle aufzählen :P

------------

naja ... Wii all love Nintendo hähä
    kauft ihr euch nur ne konsole wegen des namens oda wie o.o?! lol.. nur noch lol xD

Zitat Zitat von Lutias
    BEEEEP das ist nur die halbe wahrheit vor Ultra 64 kam noch ein anderer "entwicklungsname"

Project Reality > Ultra 64 > Nintendo 64 ^.- wenn schon alle aufzählen :P
    War das nich der VirtualBoy? Dieser Rotwerfer?^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von sMaex
    War das nich der VirtualBoy? Dieser Rotwerfer?^^

ne er hat schon recht, das war der 64 damals

btw ich mag wii, je mehr Witze ich darüber mache desto mehr gefällts mir

Auch ne Idee was man alles mit dem Namen machen kann^^

http://xcbdump.technorogy.com/bios/wii3.gif

Dafür das es erst seit einem Tag bekannt ist, sind schon viele darauf "aufmerksam" geworden. Das war wohl das was Nintendo gewollt hat.

Wii, blöd klingt es schon und es sieht nicht besonders toll aus, aber stören tut mich das wenig bis gar nicht. Sag ich halt einfach nur wie bisher 'Nintendo'...

Zitat Zitat von MouseChaser
    Naja, hoffentlich haben sie wenigstens zur E³ noch was hardwaretechnisches in Petto.
    Die Hardware wurde doch schon auf den letzen Messen 'gezeigt' Jetzt ist endlich mal Software dran.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Die Hardware wurde doch schon auf den letzen Messen 'gezeigt' Jetzt ist endlich mal Software dran.
    Es kommt sehr viel Software, aber Nintendo hat gesagt, dass sie immer noch nicht alles über Wii erzählt hätten.

Users Awaiting Email Confirmation

Also mir gefällt der Name wirklich sehr gut. Nachdem ich im ersten Moment recht geschockt war dachte ich mir was für ein scheiß... aber nur wenige minuten später gefällt er mir schon besser als revolution. Wii klingt total frisch und unverbraucht. es ist einfach ein besonderer name der trotz seiner einfachheit, oder gerade deswegen, aufmerksamkeit erregt.

Nintendo hats einfach drauf, Revolution hat mir schon gut gefallen und ich habe gehofft dass sie den namen doch nicht mehr ändern, aber nun da ich den neuen kenne bin ich doch froh darüber. Ich hoffe nintendos strategy geht voll auf und Wii wird so einschlagen wie sie es sich erhoffen.

bis jez hat man noch nix von der Wii-Hardware gesehn bzw. gehört. Sachen wie z.B. das Metroid Prime 3 Video oder die RedFactionVideos beruhen auf dem Cube mit einer entsprechenden Revoerweiterung...

Zitat Zitat von DR_Zeph
    bis jez hat man noch nix von der Wii-Hardware gesehn bzw. gehört. Sachen wie z.B. das Metroid Prime 3 Video oder die RedFactionVideos beruhen auf dem Cube mit einer entsprechenden Revoerweiterung...
    kannst du mal link zu den movies posten?

da bin ich gespannt.

lol .... wenn 10.000 gamer "yo fvck that Wii-Wee!" schreien, wird Nintendo das wenig interessieren, wenn dafür 50.000 non-Gamer die Konsole auf einen Blick erkennen und kaufen.

Glaubt ihr, dass ne Hausfrau sofort den Unterschied zwischen einen Playstation 3, einer Playstation 2 oder sogar einer XBOX 360 sieht? Das ist doch "alles das gleiche" für die ... und wenn die nach "Wii" frägt, kriegt die auch, was sie wollte.
    Diese Zielgruppe ist größer als die bestehende und wird mit Wii mehr anfangen können als mit "Revolution". Dass die Japaner ja sowieso nicht aussprechen können .

ah, btw:
    Der "DS" ist auch minus-400-mal cooler als der PSP und was verkauft sich? DS-Software, die die FF-Verkaufszahlen egalisiert .
    Aber es gibt ja (irgendwann) die Playstation 3, die keine Kompromisse eingehen wird - da können sich dann alle in-wii-zierten *u-hu, what a word-play *score** hinflüchten, wenn der Name wirklich soviel ausmacht
    Wie hat Omega schon so schön gesagt - laufen muss das Teil .

"Wii will wii will rock you", gerade son spontaner Einfall xD

Zitat Zitat von sMaex
    "Wii will wii will rock you", gerade son spontaner Einfall xD
    Jou, Queen is irgendwie die perfekte Musikgruppe, die für den Wii Werbung machen könnte (siehe dazu meine Sig)

Leute...das ist ein Name...
    Ein Name ist eigentlich das unwichtigste der Welt, oder?
    Ich meine denkt mal Nach...es gibt Filme da heißen die Helden Bimbo...
    Also was soll es...
    Naja sicherlich man kann den Namen leicht veralbern...aber auch geile Sprüche kloppen...
    (siehe V-king)
    Wii just want play
    Wii just want fun
    Wii just play wii
    Ist doch lol...und aufjeden Fall besser als playstation 34...

Ist euch eigentlich aufgefallen, das viele die eine Playstation2 haben überhaupt keine ahnung von Videospielen haben (das ist keine veralgemeinerung).
    Ich meiene die haben sich irgentwann die Playstation(2) gekauft, weil die so "cool" ist, kaufen sich auch Spiele..
    Aber wirklich über die Konkurenz von Sony wissen sie nichts...
    Was passiert jetzt wenn Nintendo auf einmal in aller Munde ist...egal in welcher Form?
    Zumindest weiß er jetzt mehr über Nintendos neue Konsole, und weil der Name ja ach so witzig ist sucht er mal was über die konsole heruaß...
    Er sucht, doch was er da findet...das ist ganz und gar nicht witzig...
    Kurz nach dem Lounch kauft er sich den Wii...

@OneCool:
    Ja und?
    Wer sich über den Namen lustig macht zeugt nicht gerade von verstand...
    Wer die echten schwächen veralbert, der hat Nachgedacht...
    Also laß sie doch ihren Spaß haben...
    Wenn Nintendo Martkführer wird, ist der spaß für sie vorbei! (ich bin kein Optimist, sondern Realist!)

Geändert von Marth (29.04.2006 um 07:15 Uhr)

gerade was geiles aufgegabelt

‘Nintendo of America's Executive Vice President of Marketing and Sales’ Reggie Fils-Aime hat gestern ein kleines Geheimnis bezüglich der E3 verraten. Demnach wird Nintendo ein Racing-Game für den Wii präsentieren. Er verspricht eine besondere Steuerung mit dem Core-Controller.

"I'm going to give one little secret," Fils-Aime said. "Only one little secret, and hopefully I won't lose my job. We're going to show a racing game at E3 where you use the core controller in a very different way. That will answer all the questions to how you'll play a racing game."

very gespannt bin und ich hoffe sehr auf mario kart wii oder diddy kong racing^^

http://www.jeux-france.com/index.html
    Ja wer hätte das gedacht!
    So finden sie den Namen:
    Zitat Zitat
    Excellent : 343
    Bien : 18
    Moyen : 19
    Pas terrible : 9
    Nul : 20
    zwar verstehe ich nur die hälfte, aber das was ich verstehe reicht^^

Zitat Zitat von Tonberi
    gerade was geiles aufgegabelt

‘Nintendo of America's Executive Vice President of Marketing and Sales’ Reggie Fils-Aime hat gestern ein kleines Geheimnis bezüglich der E3 verraten. Demnach wird Nintendo ein Racing-Game für den Wii präsentieren. Er verspricht eine besondere Steuerung mit dem Core-Controller.

"I'm going to give one little secret," Fils-Aime said. "Only one little secret, and hopefully I won't lose my job. We're going to show a racing game at E3 where you use the core controller in a very different way. That will answer all the questions to how you'll play a racing game."

very gespannt bin und ich hoffe sehr auf mario kart wii oder diddy kong racing^^
    Jo wehre cool, aber ich würde eher hoffen das es Fzero ist, da die MK und DKracing doch eher langsam ist, und ich mir das Steuern da am besten vorstellen kann, bei schnellen allerdings, finde ich wird es knifflig...daher bin ich mal gespannt.
    Vll. Ist es ja auch ein völlig neues Rennspiel...

Geändert von Marth (29.04.2006 um 08:16 Uhr)

Merlin Gast
    Ich habe gerade mal in die Releaseliste der Spiele geschaut, die sich sicher in der Entwicklung befinden. Ist eigentlich irgendwem dieser Eintrag aufgefallen?

- Bob Ross: The Joy of Painting (AGFRAG)

Wenn das wahr ist wäre das doch wohl maximal toll.

Ach. Und ich mag den Namen. Meiner Meinung nach sogar Liftstyletauglicher als XBox 360 usw.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Ach. Und ich mag den Namen. Meiner Meinung nach sogar Liftstyletauglicher als XBox 360 usw.
    Und das Apple-Like Logo wird sicher ein kleiner Blickfang sein.

Ich mag den Namen irgendwie, muss ich sagen. Überinterpretieren und Namen umbilden kann man eigentlich überall, stört mich ehrlich nicht. Ich kann die ganzen E3 News kaum erwarten. T_T