Mir ging es nur darum, dass Red Steel halt nicht besser aussieht als JEDES XBox-Spiel, wie es hier behauptet wurde.

Außerdem kannste das mit 2.Generationsspiele beim Revo knicken.

Er basiert (offiziel bestätigt) auf modifizierte Cube-Technik, womit gerade Entwickler wie Ubisoft, schon anfangs mehr aus der Konsole herausholen, als z.B. auf der XBox 360. Dazu solle der Revo(wie der Cube) sowieso einfach zu programmieren sein.

Natürlich wird es Verbesserungen geben. Aber seht euch mal Star Fox Adventures an.
Gab' nicht viele Spiele auf dem Cube, die so gut aussahen, obwohl es ein 1st. Generation Spiel war.

Was ich jedoch sehr geil finden würde, wäre der Einsatz der Resi 4 Engine. Capcom müsste da einiges aus der Revohardware herausholen können.
Ich hab' mal gehört, dass Capcom diese sowieso noch gerne verwenden wollen würde.
Und Resi 4 wäre perfekt für das neue Interface gewesen.
Entweder gibt's Resident Evil 4+ auf der Revo, oder vielleicht sogar ein komplett Neues.
Aber stellt euch mal Resi 4 mit hochaufgelösten NormalMaps vor. Das wär' schon was!